Montag, 28. Februar 2011

Award.

Naja, einen Award kann ich schon annehmen, besonders wenn er von der lieben Andrea kommt. Denn eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, dieses Thema zu umgehen... ich bin aber doch zu eitel. Einen klitzekleinen Award kann ich mir genehmigen :-)
Die Regeln lauten wie folgt:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post  Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.




15 BloggerInnen werd ich nicht schaffen zu finden. Am liebsten würd ich den Award an Sabine weitergeben, aber ich hab irgendwie in Erinnerung dass es sich dort um eine awardfreie Zone handelt.
Also, dann würde ich den Award gerne an Sandra und Frida weitergeben.

So nun die 7 persönlichen Dinge:
1. I need my coffee.
2. Eigentlich bin ich kein grosser Tierfreund, ich weiss wirklich nicht warum 47 48 (!!!) verschiedene Tierchen "zur Familie gehören".
3. Ich bin ungeduldig. Sehr.
4. Ich nehm mir jeden Tag vor geduldig zu sein.
5. Ich kann Schüchternheit wahnsinnig gut verbergen, meistere wahnwitzige Prüfungssituationen souverän.
6. I NEED MY COFFEE, auch wenn er schon kalt ist und nur mehr ein halber Schluck davon über ist. Räume nie Nellis Tasse weg, das löst lautes Knurren aus.
7. Ich hab seit einiger Zeit das Gefühl, dass ich zu bescheiden bin. Ich glaub ich bräuchte mal neue Schuhe.

So das wars :-)

Lg Nell











Kommentare:

  1. Hey liebe Nell,

    vielen lieben Dank für den Award. Ich freue mich immer wieder wenn liebe Blogger meinen Blog als Award-würdig ansehen. :-)

    Leider gehöre ich auch zu den langweiligen Menschen die Awards nicht so gerne auf den Blog stellen. Ich hoffe du verstehst das und bist nicht böse.
    Ich freue mich auf jeden Fall trotzdem heimlich. :o))

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. bäse, um gotte willen, aber nein. ich hab mir ja selbst fest vorgenommen, dass ich es bei diesem einen belasse :-)
    ganz liebe Grüsse zurück-
    Nell

    AntwortenLöschen
  3. 47 Tiere?! Boa, zählst du mal auf? So richtige Haustiere, oder eben was da kreucht und fleucht?
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nelli,
    gratuliere!! Den hast Du Dir verdient!! Und Andrea hat gut getan, Dich auszuwählen!! Herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast - uih, das macht mich stolz!! Unheimlich stolz!! Supermega stolz sogar!!! DANKE, DANKE, DANKE!!
    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *lach* ... na wenn ich was kreucht und fleucht mitzähl dann käm ich wohl in die millionen :-) allein an spinnengetier das andauernd meine wände verziert hätt ich sicher schon ein paar hundert. richtige "haus" tiere hab ich gar nicht. sind allesamt fincatiere und haben jeweils eigene unterkünfte. auch hund und katz sind innerhalb des Menschenhauses nicht willkommen. Kurzbesuche werden manchmal geduldet, allerdings gilt strengstes schlaf und wohnzimmerverbot (an das sich alle halten, ausser das spinnengetier)
    na gut. ich zähl mal. und geb auch gleich die namen an, soweit vorhanden:

    1 hund (turquito, portugiesischer wasserhund)
    1 schaf (wuschel)
    1 hängebauchschwein (schmuser)
    4 katzen (ziggy, eva, mitzi, lilli)
    10 jung und alt kannickel (jonas und alle 9 damen lena. war nicht meine idee :-))
    17 hendeln (chickän)
    2 gockel (chickän)
    2 pfaue (peacock mann, peacock dame)
    10 enten (4 erwachsene 5 junge. ein bert und 9 enten)

    öhm, macht nach andam riese 48?
    da hab ich wohl vorhin jemanden unterschlagen.... sorry lena, jetzt bist du dabei.

    ja und ab morgen kommt noch eine hochschwangere stute zur entbindung... pfff.

    und hätt ich das vor einem halben jahr geschrieben, wären noch dabei:

    1 labrador (rip. Jackie Boy, we miss you xx)
    1 hängebauchschwein (rip. HutzHutz)
    1 Schaf (rip. old sheepster)
    5 goldfische (umgezogen)
    1 berner sennenhund (pepper, ausgewandert, freiwillig!!!)
    1 gockel (rip. Weired Hairdo)
    2 henderl (fuchs du hast das huhn gestohlen.)

    na dann, gute nacht :-)
    nell

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nell,
    erstmal herzlichen Glückwünsch zu deinem Award :) Ich persönlich nehme auch keine Awards an, denn dafür fehlt mir einfach die Zeit.
    Immer wenn ich bei dir schaue (und das tue ich immer sehr gerne ;-)), ist es irgendwie lustig und spannend :) Bei diesem Post musste ich ganz besonders schmunzeln, vorallem bei deinen Kommentaren. Und die Pfauen gehören wirklich zu euch? Ich dachte die kommen nur so mal geflogen (können die überhaupt fliegen "augenroll") Na ja man merkt, ich hab keine Ahnung vom Landleben und in Spanien schon gar nicht. Ihr habt es aber schön und ich bin wirklich jedes mal neidisch, wenn ich deine Bilder sehe ;-)))
    Übrigens bei dem Punkt 6 trifft es auch auf mich zu ;)

    Ganz liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen