Freitag, 4. Februar 2011

Eigentlich...

hab ich meine Bilder bis jetzt ausschließlich in "der Galerie" gezeigt. Allerdings entstehen oft mehrere Fotos vom gleichen Teil, die ich gerne zeigen würde. Natürlich will frau nicht die Farbenmix-Galerie mit vielen Fotos von ein und dem selben Teil überfluten - da erscheint mir die Blog-Lösung doch tatsächlich als praktische. Zudem hätte ich mir oft gewünscht, man könne die Bilder der anderen Damen vergrössert betrachten, um das eine oder andere Detail besser zu erkennen.... Ja, all das ist jetzt möglich! Im Blog! Hurra!
Um jetzt gleich mal was Genähtes zu präsentieren, zeig ich zwei drei schon etwas ältere Teile, Lieblingsstücke von Rosa, ausgeführt am Samstagsausflug zum Strand.

Schnitte: Roberta, Antonia, TinkaBella


Ja, auch in Südspanien zieht man im Jänner manchmal gern eine Jacke an...

Aber die Kapuze muss doch nicht sein.


Und die Möwen, die müssen wir jedes mal fotografieren- obligatorisch, wie der kleine Kübel voller Muscheln und Steine den wir jedes mal nach Hause schleppen :-)
Ich wünsch ein munteres Wochenende-
Nell

Kommentare:

  1. Hey Nell,
    lieben dank für deinen netten kommentar,aber schau mal in meinen mädesüss-blog (links oben ist der link in meinem blog) da findest Du diesen-und auch andere Cakewalk-Stoffe,die ich hier habe!!! Feine Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich bin ja der erste Leser ;) Schön, dass du dich zum Bloggen entschieden hast :) Die Bilder sind übrigens ganz schön und die genähten Sachen sowieso. Ich bin schon fest davon überzeugt, dass es hier nicht langweilig wird und ich werde auf jeden Fall immer vorbeischauen :-D

    Ganz liebe Grüße Natalie

    PS: Rosa ist ein sehr schöner Name. Meine Großmutter heißt auch so. Von ihr habe ich das Nähen gelernt :)
    Und Danke für den Kommentar :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Jacke - das ist der Tinka-Bella-Schnitt, oder?
    Ich freue mich über einen neuen Blog in meiner Liste :D

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schöne Roberta hast Du da. Und einen netten neuen Blog. Meiner ist auch noch ganz neu. ;-)

    Liebe Grüße

    Frau NahTig

    AntwortenLöschen