Mittwoch, 9. Februar 2011

Es ist immer...

das Selbe. Ich fasse den Entschluss, heute endlich mit den drei Shirts zu beginnen, die ich bis nächste Woche brauche. Jeweils passend zu den drei Röcken die endlich schon fertig sind. Damit drei gute Freundinnen drei fast gleiche Outfits ausführen können.
Ich such den Jersey aus. Da fällt mir doch dieser rote ToffTogs Ringeljersey in die Hände und schwups! : weg sind die Vorsätze. Komplett vergessen. Eine Antonia für mein Kind muss her. Furchtbar dringend....
Da ist sie also:

Ausschnittvariante nach einer Idee von Glitzerblume (c)



Die Glitzererdbeere stammt von einem alten Z*ra Shirt. Grösse 98. Rosa (122cm) wollte mir letzte Woche noch beweisen, dass es ihr noch passt :-) "Weil mit so viel Glitzer und Erdbeere." Da musste ich sie doch retten...
Gerade hab ich sie dem Mann gezeigt. Er fragt:" Und für welche der drei Damen ist das Shirt?" 
Wie für welche? Was meinst du?  Welche drei Damen?

Geruhsame Nacht,
Nell

Kommentare:

  1. Die Antonia ist sooo klasse geworden!!! Ich würde sie sogar selber tragen ;-)))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. ein suuuuper Shirt!!! gefällt mir total gut...

    ich würd´s auch tragen:-)

    liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen