Montag, 14. Februar 2011

Falls sich jemand fragen sollte...

was eigentlich auf dem Bild zu sehen ist, hier die Antwort: Ein Wolperdinger.
Rosa hat sich die letzten Tage mit dem Thema beschäftigt und heut hatte ich endlich Zeit mit ihr ein paar Bilder  (man beachte die Ernährung :-)) anzusehen. Ein halbes Stündchen verstrich und Rosa kehrte (mit meiner!!) Kamera zurück um zu verlauten, ich möge jetzt ihren Wolperdinger auch im Internet präsentieren. Da bitte:



..passend zum Valentinstag, wie ich finde :-)
lg Nelle

Kommentare:

  1. Liebe Nelli,
    was wäre unser Leben ohne die Fantasie und den Tatendrang unserer Kinder?
    Wie ich sehe, wirst Du damit auch bestens versorgt! Freut mich für Dich und liebe Grüße an Deine Tochter - KLASSE!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja toll aus...deine Rosa hat ja Fantasie!
    muß ich meinen Kids mal zeigen, wenn sie wissen wollen, was ein Wolpertinger ist:-)
    lg Andrea

    Falls dich der Schnitt von meiner Walkjacke interessiert, schau ich morgen mal nach.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nell, du fragtest, ob die Ärmel meiner Antonia plustern?!
    Nöööö, eigentlich nicht. Klar sind sie etwas puffig, aber das soll ja so sein...sieht angezogen viel süßer aus als normale Ärmel...
    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  4. Echt cooles Wolperdingens! Wie heißt er/sie/es denn?

    AntwortenLöschen
  5. .. ich nehme an er, der Wolperdinger. Zusatznamen, hat er glaub ich keinen. Sollte ich mich irren, werd ich morgen berichtigen :-)

    AntwortenLöschen