Sonntag, 27. Februar 2011

Sweet Toni *2

Das Ebook ist wie für mich gemacht. Ich lieeebe Antonia und diese Ergänzung ist nun wohl das Tupferl auf dem i.
Diesmal als Kleidchen, weil die so praktisch sind und Rosa ja jeden Morgen quengelt, dass sie in die Schule so selten "schönes Gewand" anziehn darf. Mit "schön" sind ausschliesslich Kleider und Röcke gemeint... das Kind kommt so gar nicht nach mir.

Feels like this new ebook is just made for me! I luv Antonia and with this addition it's  even better.
This time in dress-version, 'cause Rosa literally moans every morning that she rarly is allowed wearing "pretty clothes" in school. "Pretty" means dresses and skirts... she  is defenitly not takeing after me.







Ja, langsam werden wir Freundinnen, die Cover und ich.



Schönen Sonntagabend!


Nell

Kommentare:

  1. Super schön geworden! Farb und Stoffkombi finde ich auch richtig klasse. Die Variante als Kleid ist total mein Ding...und natürlich das meiner Tochter!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nelli,
    es sieht wirklich großartig aus!! Praktisch UND schön!! Ist das das Pferd, das ein Einhorn sein möchte?
    Und die gecoverten Ziernähte erst!! Zucker!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleidchen. Wunderschöne Details.

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich ganz toll aus...die Farben gefallen mir so gut und es ist wunderbar kombiniert!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. hallo nelli, das kleidchen sieht wieder mal total klasse aus!!! super cool kombiniert...

    liebe grüsse andrea

    wenn du möchtest, kannst du dir bei mir was abholen...

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh... wunderschön! Ganz tolle Farben!!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Und als Kleidchen, eine tolle Idee!
    Und herzlichen Glückwünsch zu deiner Coverlock ;-))) Und du brauchst definitiv keine paar Jahren um schön zu nähen, denn du machst es jetzt schon!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, schon wieder eine so schöne Kombi. Gefällt mir richtig gut. :-)
    Die Covernähte sind natürlich ein Traum, die Maschine fehlt mir auch noch in meiner "Sammlung". Da muss ich wohl noch ein bisschen sparen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. !Hola chica, que bonito está tu chica con tus nuevas creaciones!
    Cariños de Trudis

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kleid. Gefällt mir sehr gut auch die Farben.

    Ich habe ja deinen Blog heute zufällig entdeckt und muß sagen, man kann sich nicht vorstellen, dass du erst so kurz nähst. Meine Hochachtung.

    Lg
    Alexandra - die sich gleich als neue Leserin angemeldet hat

    AntwortenLöschen
  11. IST DAS SÜSS!!!!!
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen