Freitag, 11. Februar 2011

Verde como la primavera.

"bienvenido colorido" heisst ja, wie mensch sich unschwer vorstellen kann "willkommen ist das bunte".....nachdem mich auf ganz vielen blogs mittlerweile limettengrüne bilder anlachen und ich heute per zufall die erste wunderbar limettengrüne minierdbeere samt miniraupe im garten gefunden hab, denk ich, ich darf den frühling ausrufen. ja, ich gebs zu, ich bin hier ein bisschen im vorteil. aber nun ja, hier sind meine limettengrünen frühlingsbilder vom heutigen nachmittag.




 frühlingshafte grüsse, nell

Kommentare:

  1. super Fotos...schöner Blog - ich schau jetzt öfter mal bei dir vorbei!!
    liebe Grüße Synke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Blog hast du da. Mal etwas anders und von weiter weg...seufts. Eure Finca ist sooo schön und mitten in der Natur.Bei uns in D ist ja leider noch alles grau, aber bald sieht`s hier auch wieder anders aus, freu.
    Jetzt kommst du erst mal in meine Blogliste. Frau will ja wissen was so in Spanien passiert ;-)
    Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nell,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar.
    Ich sitze hier und grinse und schau abwechselnd auf Deine Frühlingsbilder und das Schneegestöber hier draussen!!!
    Schön, dass die Welt zumindest in manchen Bereichen Dank PC, Blogs und netten, kreativen Menschen so klein geworden bzw. so zusammengerückt ist!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz neidisch ;) Obwohl bei uns heute auch schön warm ist und die Sonne scheint, aber bis die Erdbeeren blühen dauert es noch sooo lange :( Das sind aber schöne Bilder!

    Liebe Grüße Natalie

    PS: hast du jetzt auch ein neues Blogoutfit ;-)) Schööön, mir gefällts :-))

    AntwortenLöschen