Montag, 7. März 2011

Bandito ist fertig...

...allerdings für ordenliche Fotos hat das Licht nicht mehr gereicht. Abgesehen davon war das Kind im Stress: "Ich verpass Nils Holgerson, kreisch."
Morgen poste ich hoffentlich dann "gute" Fotos :-)

The Bandito is ready to be worn, even though there was too little light and my child was to busy with her favorit program, i tried to take at least one pic... proper ones will be posted tomorrow :-)


Cheers,
Nelli

Kommentare:

  1. Das was ich sehe reicht schon um zu sagen....super toll ! Ach...und diese Hose...noch einmal...toll!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch schon mal super genial sagen!!
    ...da freu ich mich schon auf mehr fotos morgen:-))
    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, auf jeden Fall eine tolle Farbkombination. Gefällt mir sehr gut! Ich freu mich auf mehr Bilder. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt davon, wenn man beim Nähen und Sticken zu langsam ist... *grins* - scheint aber doch seeeehhhrrr gelungen zu sein! Freu mich auch auf mehr Bilder; in diesem Sinne liebe Grüße auch an Deine Tochter!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Superschöne Bandito ist das und die Kombi mega hipp!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle Sachen nähst du da.
    Dein Profiltext gefällt mir auch sehr, offen dem Leben entgegen zu gehen.
    Bis bald, LG, Tammi

    AntwortenLöschen