Mittwoch, 23. März 2011

Bienvenido Streuterklamotte.

Teamwork always is great fun.
Hier ein Haecktop, fuer das ich (fast) gar nicht haekeln musste, dank der lieben Sabine.





Cheers, Nell

Kommentare:

  1. Toll geworden ! Ich kann es nicht fassen..auch ich bin gerade von Sabine beglückt worden...für mich hat sie auch gehäkelt. Nette Anregung für mich .....dein super schönes Häcktop !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ??? Du auch ??? Das ist ja WAHNSINN!!!
    Eine tolles (Häk)top hast Du draus gemacht!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Must be nice to have a Sabine around :)) I just love these crocheted features, looks very retro and girly at the same time. As for the neckholder and Yelena below: super. Guess you're mum of the week now!
    Bis am Nächsten,
    GLG, Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nell,
    Internet- und Mailprobleme behoben??
    Was hast Du Schönes aus der Passe und der Blume gemacht!! Die hellblauen Akzente auf dem Blümchen sind der HIT!!! Wenn Du ihn nicht schon hättest, würdest Du spätestens jetzt den Streuterpokal bekommen!!! Wunderschön!!!!!!!
    UND: Ich DANKE Dir!!!!!
    Hoffentlich gefällt es R. auch... Grüß sie von mir!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das gefällt mir total gut!!! muß ich jetzt auch noch häkeln??? wahrscheinlich ja:-)

    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geworden!!! Dieses Ebook würde ich auch gern haben, ich liebe häkeln und stricken ;-)) Was hier fehlt: ist nur ein kleines Mädchen :)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott sind die Sachen alle süß. Ich kann leider gar nicht nähen. Wenn ich mal starten sollte, hole ich mir bei dir mal ein paar Inspirationen.
    Ganz lieben Gruß, Tammi

    AntwortenLöschen
  8. Hab was für dich...
    Guck mal auf meiner Seite ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Tolle Teamarbeit!!!

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Hoffe, Du machst nächste Woche auch wieder mit!
    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen