Sonntag, 6. März 2011

Bunt.









..ist diese Kombi, und fast komplett unbetüddelt. Wär ja bei dem Stoff sowieso nicht zu sehen. Dortje und Antonia, die passende Bandito ist schon zugeschnitten.
Ja, ich näh noch lange Hosen. Zum einen können wir sie sicher noch mindestens 6 Wochen hier gut gebrauchen, zum anderen haben wir ja wieder einen Sommerurlaub in Deutschland/ Österreich geplant :-)))

A colourful set - the fabric is already enough, so it comes without any embroidery, ribbons etc.. Patterns Dortje and Antonia, the matching Bandito is ready to be sewn.
Ya, i am still sewing long trousers - on the one hand Rosa will still be able to wear it here for another 6 weeks, on the other hand we are again planning a summerholiday in Austria/ Germany :-)))

Schönen Sonntagabend,
Have a cosy sundaynight

lg Nell

edit: der schöne Feinkord ist von hier . Super Versand. Sogar nach Spanien. Grosses Lob.

Kommentare:

  1. Wow,super tolle Kombi!!! Die Hose ist der Wahnsinn....was für ein mega cooler Stoff !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Total schön die Kombi, die ich gerade schon bei Farbenmix bewundert habe.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Kombination ist doch mal wieder ZUCKER!
    Die Farben gefallen mir sehr, sehr gut!! Ich bin schon sehr gespannt auf die Bandito morgen. Länger brauchst Du doch bestimmt nicht dafür, oder?
    Deinen Stofflieferanten treffe ich wahrscheinlich wieder auf dem Stoffmarkt in Osnabrück Ende März. Dann guck ich mir den Stoff mal in Natura an.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das ist also die neue Dortje...total genial!!! mit dem grün zusammen eine wunderschöne Kombi...grün ist gerade meine neue lieblingsfarbe :-))

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hola,
    das ist ja eine superschöne Kombi. Bei uns liegt der Stoff auch seit dem Stoffmarkt und sollte ein Dortje werden. Das Passt einfach genial


    Liebe Grüße
    Besitos
    Sabine

    AntwortenLöschen