Dienstag, 29. März 2011

Caroline,

die Erste. Sie wird jetzt schon heiss geliebt. Wie praktisch, einfach eine tolle Idee und ein super Schnitt! Rosa ist wirklich begeistert und das "Geheimnis" mit der angenähten Leggins hat sie auch "nur" der Lehrerin gelüftet :-)

First Caroline skirt. Rosa loves it! Its super handy, a great idea and an even better pattern! Rosa loves the "secret" about the sewn on leggins, which she only shared with her teacher  :-)

morning before going to school
 







"Schau mal freundlich Kind" Ta Ra!

Die Shirts hab ich schon mal gezeigt, allerdings ohne Inhalt. Hier sind zumindest mal zwei der drei Freundinnen...
These are the tops i've posted a few feeks ago.
Rosa and Mathilda with their girlfriend tops

great to have good friends...

Cheers, Nell

Kommentare:

  1. .....klasse....auch die Fotos...super schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein tolles röckchen...genau richtig zu toben im garten :-)) total coole farbkombi!!
    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine CAROLINE auch sehr, sehr gerne leiden!!! Ab wo hast Du Jersey benutzt? Nur ganz oben?
    Die Antonias sind ja auch total schnuckelig, genau wie die Trägerinnen!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade beimKUB entdeckt ;)
    Sieht super toll aus! Die Leggins passt wirklich so schön dazu!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Sowas brauch ich auch-eine angenähte Legging .Ist der Schnitt so ,oder hast du das so gemacht?
    Übrigens mal wieder schönste Farbwahl-und soo süße Mädels,auch die Namen!

    Liebe Grüße,friederike

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wirklich süß ;)
    Für meine Hose habe ich Silicon Popeline in lila benutzt...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos und noch viel schönere Fotomodelle! Finde die Stoffenkombi auch total reizend. Und die Girlfriendtops.. toll!
    LG,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. super! lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen