Mittwoch, 9. März 2011

Its raining cats and dogs...

...und es ist unmöglich schöne Bilder zu machen, wenn es nicht mal richtig hell wird. Und nachdem der Wetterbericht für die nächsten 10 Tage nichts besseres zu bieten hat, gibts halt ein paar zu dunkle Regenfotos.
Kombi: Antonia, Dortje, Bandito am Kind.


...and there is no chance to get nice pics, if there is not even real daylight. Weather report tells me, it's not gonna change the next 10 days, guess i'll have to post some darkish rainyday - pics. 
Outfit: Antonia, Dortje, Bandito




Verregnete Grüsse,
Nell

EDIT : Erstmal Danke für das Lob *hüstel*
Die Buchstaben sind selbstgestickt (wobei der Mann ja immer behauptet, dass macht die Maschine allein) Stickdatei: Happy Alphabet von Stickbär
Und falls sich schon jemand gewundert hat: ja, das "O" liegt. Vielleicht hätte ich zuerst ausmessen sollen, wieviel Platz auf dem Bandito-Rücken in 116 wirklich ist. Und: Bin ich froh, dass ich mein Kind nicht "Kunigunde-Esperanza-Helena" getauft hab, dass hätt "inten" wirklich keinen Platz mehr gehabt, gell Sabine :-)

Kommentare:

  1. Eine Super-Kombi hast du da genäht. Die Kombination mit der Jacke gefällt mir noch besser als mit dem Shirt.
    Besonders mag ich den Namen auf der Jacke hinten!

    AntwortenLöschen
  2. So schön bunt ist deine Kombi geworden, der Name auf der Jack ist ein totaler Hingucker, obwohl man bei dem schönen Outfit sowieso hin guckt:).
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Hammerjacke !!!!
    Hast du die Buchstaben selbst entworfen?
    Soo coole habe ich noch nicht gesehen!
    Auch die ausgeschnittenen Kreise sehen super aus.

    Liebste Grüße,frida

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja die "Schnecken"-Bandito!! Meine Güte, so was Tolles krieg ich nicht in zwei Wochen hin, geschweige denn in zwei Tagen!! Ein Superteil, liebe Nelli!! Der Name "inten" drauf ist spitzenmäßig; die Farben, die Du kombiniert hast, einmalig schön!!
    Und? Sind die Buchstaben auch selbst gemacht?
    Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen neidisch! Aber das wird wohl erlaubt sein...
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow, nelli...die kombi ist der absolute hammer!!! so tolle farben, genau mein ding! und der name auf der bandito...genial

    da kann sich rosa wirklich freuen...die jacke hätte ich auch gerne:-)

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow, bei der Hose werden Kindheitserinnungen wach.
    Hatte mal ne quietschgrüne Hose mit bunten Blumen drauf :D

    LG
    TInk

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, da kann man nur Staunen!! Sooo klasse geworden!! Auch ich *neid* :-))

    Ich hab übrigens auch ne Rosa daheim!!! ;-)

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! Angezogen sieht es sooo super aus! Und die Bandito bis ins kleinste Detail, einfach genial! Du kannst die Farben immer so toll kombinieren!

    Sonnige Grüße Natalie ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nelli,
    schön, dass Du mit diesem Post bei Cutelicious mitmachst!! Hab mich gefreut, als ich das gesehen habe!
    Liebe Grüße,
    Sabine
    ("Land unter?")

    AntwortenLöschen
  10. Ay, !Que bonita ropa pa' tu niña! Eres una artista de tela!
    Un besito de Trudis

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse!
    Ich find ja besonders die Kreise auf dem Pulli vorn klasse!!!

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Hoffe, Du bist nächste Woche wieder dabei.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch,

    Ursula

    AntwortenLöschen