Mittwoch, 9. März 2011

Its raining cats and dogs...

...und es ist unmöglich schöne Bilder zu machen, wenn es nicht mal richtig hell wird. Und nachdem der Wetterbericht für die nächsten 10 Tage nichts besseres zu bieten hat, gibts halt ein paar zu dunkle Regenfotos.
Kombi: Antonia, Dortje, Bandito am Kind.


...and there is no chance to get nice pics, if there is not even real daylight. Weather report tells me, it's not gonna change the next 10 days, guess i'll have to post some darkish rainyday - pics. 
Outfit: Antonia, Dortje, Bandito




Verregnete Grüsse,
Nell

EDIT : Erstmal Danke für das Lob *hüstel*
Die Buchstaben sind selbstgestickt (wobei der Mann ja immer behauptet, dass macht die Maschine allein) Stickdatei: Happy Alphabet von Stickbär
Und falls sich schon jemand gewundert hat: ja, das "O" liegt. Vielleicht hätte ich zuerst ausmessen sollen, wieviel Platz auf dem Bandito-Rücken in 116 wirklich ist. Und: Bin ich froh, dass ich mein Kind nicht "Kunigunde-Esperanza-Helena" getauft hab, dass hätt "inten" wirklich keinen Platz mehr gehabt, gell Sabine :-)