Donnerstag, 31. März 2011

keep calm & enjoy spring *8

mandarinorange.
...jetzt ist er definitiv da. es gibt kein zurück mehr. i luv spring!!!

ringelblumen blühen bei mir das ganze jahr

eigentlich eine lüla tulpe, jedoch mit orangen details :-)

...und hier wollte einer unserer 150 zitrusbäume mit in den post.


...nachdem ich ja immer über die nordische wettersituation informiert werde und deshalb vermute, dass "da oben" auch schön langsam der frühling eintrudelt, kann ich nur mehr sagen:

ENJOY!

Nell

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!!! Bei euch ists bestimmt kein Frühling mehr, sondern Sommer oder ;-))
    Und bei uns soll am Wochenende 25°C geben "freu" :-)) Dann ists bei uns auch fürs kurze Zeit Sommer. Aaaber dann heißt es bestimmt wie immer "April-april der macht, was er will" ;-))

    Schöne Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Du weckst Sehnsüchte in mir....als unser Sohn noch nicht zur Schule ging waren wir zu dieser Zeit immer in Spanien auf einer Finca...und haben Orangen gepflückt !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, am Wochenende wird es warm!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell,
    der Zitrusbaum hat es mir ja angetan! so was von edel - bei uns wachsen die hier leider nur im Topf :-(
    ich wünsch dir einen sonnigen Tag - glg Synke

    AntwortenLöschen