Donnerstag, 3. März 2011

keep calm & lure sping *4

hyazinthenblau.
Ja, es ist wirklich schon bunt hier. Allerdings eiskalt geworden. Ich denk mir, selber schuld. Würdest nicht immer die Frühlingsfotos posten und mit dem Wetter angeben, hätten die lieben Leute im hohen Norden keinen Grund gehabt, die ganze kalte Luft zu uns zu schicken... ja, wohl verdient.

We really are surrounded by lots of coulors now. But its freezing cold again. I know it's my own fault. If i woud'nt have posted all those nice pictures and comments about how spring arrived down here, people from the far north would'nt feel like sending all their cold air down south. Well, i guess i've earned it.

Hardenbergia, still in full flower.

Leberblümchen und wilde Ringelblumen zieren die Wiesen.

Hier könnt ihr sehen wer sonst noch mitmacht/ here you can check on who joined.
Einen wunderschönen Tag,
liebe Grüsse
Nell

Kommentare:

  1. Von einer Hardenbergia höre ich zum ersten Mal (das liegt aber sicherlich an mir!), und finde sie sehr hübsch! :)

    Leider muss die kalte Luft bei euch von woanders kommen - hier im Norden hält sie sich nämlich noch beharrlich :(

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Strafe muss sein!!!
    Hier scheint die Sonne, das Wohnzimmerfenster ist frisch geputzt und ich setzt mich jetzt mit einer CD auf das Sofa in die Sonne und häkel... Was wohl?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Soo schöne Farben,die Blumen!
    Danke für den Award-ich hatte letzte Woche schon einen bekommen und noch keine Zeit gehabt weiterzugeben-du wärst meine 1.Wagl gewesen-lustig,jetzt krieg ich ihn von dir!
    Schöne Zeit,Frida

    AntwortenLöschen