Samstag, 5. März 2011

Meine erste Isabella...

...könnt ihr jetzt noch nicht bewundern: ich hab doch tatsächlich vergessen ein Foto zu machen, bevor ich sie auf Reisen geschickt hab :-( Allerdings wird mir sicher früher oder später ein schönes Bild geschickt, dass ich posten werde.
Bekommen hat die Tasche eine langjährige Freundin von mir, Miss Meena Cryle. Und mit dem Dankesschreiben kam auch gleich eine Bestellung an: ein bühnentaugliches Outfit, d.h. ein Rock, am besten rot und glitzerig. Eventuell ein Top oder ein passender Bolero dazu.
Und hier ist meine Frage: Schnitt??? Kann mir jemand einen Tipp geben, irgendeinen super Schnitt, der eine tolle Figur macht? Bolero und Tops hab ich eigentlich. Und vielleicht hat ja auch jemand einen Materialtip?

A picture of my first Isabella messenger bag is not to be seen yet. I forgot to take some pics before sending it off :-( Altough i am pretty sure to get some pictures back, which i then will post.
The bags new owner is a good friend of mine, Miss Meena Cryle. When she wrote, how much she loved the bag, she asked me as well if i could sew here a nice stage outfit. So now i am in need of a gorgeous skirt pattern! Any ideas?  

So, und nun für alle, die noch auf ehrliche erdige Musik stehen, eine der vielen genialen Nummern der grossartigen Meena:
And now, for all of you who still love honest and grounded music, listen to this:




...und wem die Nummer gefallen hat sollte sich umbedingt noch die Verison von "I rather go blind" reinziehn :-) Kaufen kann man die-in Memphis aufgenommene- Scheibe auch, und zwar hier.

..if you liked this one, you should definitly listen to Meenas version of "I rather go blind". You can also buy here album here.




so, und jetzt zurück an die Nähmaschine.

Lg Nell