Dienstag, 29. März 2011

Nachdem mittlerweile...

...eh schon bekannt ist, dass Sabine Häkelwunder vollbringt und bei ihr unglaublich großzügige Tauschaktionen anscheinend an der Tagesordung stehen, möchte ich jetzt zumindest mit dem Inhalt des Packerls angeben :-)
Ich hab mich wahnsinnig gefreut und war richtig gerührt beim Auspacken. Aber seht selbst, dazu muss ich ja wirklich nicht mehr viel schreiben, ausser: DANKE liebe Sabine!


Ein paar Blümchen und eine Häkelpasse waren vereinbart!!!





Unglaublich, oder?

Liebe Grüsse, Nell

Kommentare:

  1. Wow, so viel Arbeit, da hätte ich mich auch riiiesig gefreut! Viel Spaß beim verarbeiten:)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Tja, was soll ich dazu sagen..???? Eine Gegendarstellung findest Du hier:
    http://streuterklamotte.blogspot.com/2011/03/gegendarstellung.html#comments
    Ich fand unser "Geschäft" auch KLASSE!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen