Samstag, 19. März 2011

Ruby am Kind

Ja, da wirds sicher noch mehr geben. Das ist definitiv eine super Mitwachshose :-)  Ein voller Erfolg, seit zwei Tagen ununterbrochen im Einsatz: bequem, cool und trotzdem girly. Die rückwertigen Taschen sind selbstgebastelt.
Der Stoff ist aus dem Paket, dass ich bei der "Aktion für Lukas" ersteigert hab.
Ruby, for sure not the only one to come. I think it'll fit over more than one size. Rosa loves them, she hasn't taken them off in two days: very comfortable, cool and still girly. Back pockets i added to the pattern.








Cheers, Nell

Kommentare:

  1. Die sieht ja richtig frech aus, klasse! :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa...die sieht wirklich cool aus!!! da hast du meinen geschmack mal wieder voll getroffen:-)
    muß ich mir den schnitt jetzt auch noch kaufen??? wahrscheinlich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. So cool und lässig,wie schon gesagt ....absolut mein Ding . Meine Tochter steht auf solche Hosen...Hiphop Pöppes, leger und toller Stoff ! Übrigens , selbst die Fotos sehen cool aus....ich mag die Perspektive. Klasse !!!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Supersupertoll! Ich mag den Schnitt ja auch so - Deine Version ist ganz klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nell,
    war es etwa für kurzärmelige T-Shirts heute zu kalt bei Euch??? *grins*
    Ich mag Deine Näherei eigentlich immer bzw. immer mehr. Die Hose ist mal wieder ganz große klasse geworden. Fleißig und talentiert bist Du!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, die trotz Zeitchaos an Dich denkt!

    AntwortenLöschen