Mittwoch, 16. März 2011

Zum Glück...

...hab ich einen Mann, der schwere Koffer voller Stoff und Nähuntensil nach Hause fliegt, kutschiert und schleppt. Kein genervter Blick, auch nicht die Frage ob ich wohl völlig übergeschnappt sei, soviel  zu bestellen...
So konnte ich gleich zur Destina vom Wochenende eine passende Ivy aus dem wunderbaren Silicon-Popeline (den ich jetzt in 8 Farben besitze :-)) nähen. Ungewohnt romantisch, mit Rosen, komplett unbestickt.

"Luck me" i think everytime when my guy travels back home with heavy luggage, a whole suitcase just for me: filled with fabrics, patterns, ribbons etc.. He doesn't give me grumpy faces, not even asking if i went a little mad ordering all that stuff....
Thats how i got to sew the matching Ivy (brand new silicon popeline i've got now in 8 colours) for the Destina i've already made last weekend.







Cheers, Nell

Edit: der Popeline ist von hier.

Kommentare:

  1. tolle Kombi, gefällt mir supergut!!

    LG silke

    AntwortenLöschen
  2. das kompliment kommt sofort zurück...suuuuuper schön, mal wieder ganz tolle stoffe...da bin ich schon mal auf fotos mit R. gespannt!!!
    ich bewundere dich eh total, du bestellst ja fast alle deine stoffe nur...das kann ich irgendwie nicht, ich muß die immer erst mal in natura sehen, tu mir total schwer, am PC welche auszusuchen...

    ganz liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell,
    weißt was? Das ist, glaube ich, das allerschönste Genähte, was ich bis jetzt von Dir gesehen habe!!! Und die anderen Teile waren allesamt auch supertoll!!!
    Hierfür bekommst Du von mir den "Streuterpokal" (Der ist ganz neu, wurde noch nie verliehen und bringt Dir auch nichts ein, außer vielleicht ein Lächeln und ein bisschen Freude über die Anerkennung und das Lob!)
    Was hast Du da für Blümchen unter den KamSnaps?
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die keinen Slicon-Popeline in acht (!) Farben besitzt

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne kombi:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß,romantisch ist doch auch schön!
    Woher kommt der Popeline?

    Lieben Gruß,Frida

    AntwortenLöschen
  6. Super schön !! Ich habe beide Schnitte noch nicht genäht...muss mir aber unbedingt noch den der Ivy zulegen . Die Ziernähte an deiner finde ich super klasse !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist wirklich traumhaft...auch ganz ohne Stickereien! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    bin gerade durch Zufall hie in deinem Blog gelandet.
    Du machst wirklich wunderschön Sachen, da komm ich jetzt gerne öfters vorbei

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Du hast wunderwunderschöne Sachen genäht! Finde ich total klasse! Und die tolle Farbkombi! *schwärm*

    Kannste Deinen Mann nicht mal ausleihen? Könnte auch so einen brauchen! Meiner ist zwar auch erstaunlich verständnisvoll, was alle meine Hobbies angeht ... aber er reist leider nicht ... :-(

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast! Würd mich freun, wenn Du nächste Woche auch wieder dabei bist! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Schau doch nächste Woche bei der Kreativ-Party vorbei ... werde Dich verlinken! Finde die Kombi so klasse!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. oh wow! die würde ich sofort nehmen für meine kleine! Super super schön!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen