Donnerstag, 28. April 2011

Beauty is where you find it *2

Fang das Licht ein.
Hier seht ihr unser Schaf, bevor es unser Schaf war. Der Mann hat es aus dem reissenden Fluss gerettet, allerdings noch ein Beweisfoto zuvor gemacht. Ich find es hat fast was...hm, Biblisches. Als ich das Foto am Bildschirm hatte fiel mir nur der alte Stammbuchspruch ein:"Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her."
Das Schaf hat uns ein Lamm geschenkt und noch ein schönes Jährchen bei uns verbracht, bevor es in die ewigen Jagdgründe aufbrach.

This is our sheep, before it actually was our sheep. We had to rescued it when it was stuck in the wild and roaring river last year. To me this picture almost seems to have something bibical going on. The sheep gave us a lamb and lived a good year happily with us before heading off to where all folks once will go.


Cheers, Nell

Kommentare:

  1. Hey Nell, das ist ein geniales Bild und eine tolle Geschichte !!!! Eine super Auswahl für das Motto !

    Bei Dir bin ich sowieso schon Stammleserin und finde Deine Bilder immer echt klasse !

    LG aus Deutschlands Norden,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Und herzliche Grüsse aus Frankreichs Norden!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss :o - ein ganz tolles Foto! LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr berührend: dies Foto und seine Geschichte!
    Ganz lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen