Samstag, 30. April 2011

BlogCandy



So, jetzt ist es soweit. Ich freu mich super über mehr als 100 Leser und über 5000 Hits in meiner kurzen Bloggerzeit. Und deshalb, wie angekündigt, gibt es hier und ab sofort, jetzt, tatsächlich und ganz exklusiv eine kleine Verlosung.
Um nicht zuviel zu Grübeln hab ich kurz entschlossen noch gar nichts vorbereitet :-)
Also muss ich mir jetzt, synchron zum Tippen, schnell 3 Preise einfallen lassen... die da wären:

I am really proud and a bit excited: over 100 regular readers and more than 5000 hits. There has to be a giveaway! 

1. Preis
zur Auswahl stehen entweder:
-ein Antonia Shirt in Wunschgrösse und ungefährer Wunschfarbe
-ein Lavendula Neckholdertop
-ein Moneyfix Geldbörsel

Die Gewinnerin (oder der Gewinner? frau weiss ja nie...) wird sozusagen exklisiv benäht.

First Prize will either be
-an Antonia top, custom size and colour
- a Lavendula neckholder top
- or a moneyfix purse

2. Preis
-ein Flamenco Packerl mit typischem Stoff plus passenden Bändern/Rüschen

Second prize a package containing some typical flamenco fabric plus ribbons

3.
-ein kleines Bändersortiment
Third prize: a little package of ribbons

Spielregeln gibt es absolut keine, abgesehen davon, dass die Eintrittskarte ein Comment (bis 15.05) ist. Mitmachen darf absolut jeder und übers verlinken freu ich mich natürlich auch!
All you have to do is leave a comment till the 15th of may, if you wanna link my giveaway you're more than welcome!


take away


Und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Danke euch allen!
And: thanks to you all!

sonnige Grüsse, Nell

Kommentare:

  1. Hallo Nell,

    dann herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Deine Verlosung klingt auch toll. Da mache ich doch gleich mal mit.

    LG Frau NahTig.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, echt toll, dass Du schon soooo viele Leser hast. Glückwunsch !!!! Ich hüpf auch mit in den Lostopf ! Ich guck ja sowieso bei jedem Post bei Dir vorbei !!!

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinen Lesern!!! Hüpf mal gleich mit und verlink dich natürlich auch!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell,
    ich danke DIR!!!! Ohne Dich wäre hier in der Nähbloggerwelt ein Platz soooooo leer!!!!
    Also kein Wunder aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern in soooo kurzer Zeit!
    Und was für großartige Preise! Wow!! Na, da werde ich mir mal ganz, ganz fest die Daumen drücken!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nell, ich bin auch so ein " Blogger-Frischling ". Für dich freue ich mich natürlich über das große Interesse der vielzähligen Bloggern.

    Viel Spaß bei allen künstlerischen Aktivitäten und ich möchte natürlich gern bei der Verlosung babei sein :o))))

    Noch ein schönes WE und
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Deine Sachen sind auch immer zauberhaft. Ich springe auch mit rein ins Lostöpfchen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo nelli,
    ich freu mich auch total für dich...ist aber auch kein Wunder, bei den tollen Sachen, die du so zauberst!!!
    Dann hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen...und drück mir ganz feste die Daumen:-))

    ganz liebe grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ui, herzlichen Glückwunsch! Ich mag Deinen Blog sehr!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nell....auch von mir alles Gute zu deiner verdienten Leserschaft ! Wie lieb von dir...dann gleich so viele schöne mögliche Gewinne...auch ich versuche da doch gerne mein Glück !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zu deinen Blogerfolgen! Ich lese sehr gerne bei dir,
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  11. Freue mich für dich und mit dir, über deine 100 Leser und mehr...
    Lese gerne deine Posts und deine netten Kommentare. LG, Anne

    AntwortenLöschen
  12. huhu..herzlichen glückwunsch über 100 leser!!toll..!!
    habe dich gerade zufällig entdeckt!!
    und schwups..stoße ich auf ein verlosung bei dir.
    gerne mache ich mit..und mit volle kanne anlauf in den loseimer.*hüpf*..viiiiln dank für die verlosung.!!du zauberst ja schöööne sachen und hast einen tollen blog....herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Preise zur Auswahl, wo gibt´s denn sowas? :-)

    Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  14. Bei so tollen Preisen muss man ja mitmachen! Mit viel Schwung hüpf ich gerne mitten in den Topf!

    Gruss
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, auf die nächsten 100... ;-)

    Schaue immer wieder gern bei dir vorbei...

    LG TSeffi

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich versuche jetzt wieder mehr vorbei zu schauen. Aber herzlichen Glückwunsch zu deiner Leser-Explosion. Dann drücke ich mir mal die Daumen bei den schönen Sachen die du immer machst.
    Ganz lieben Gruße Conny

    AntwortenLöschen
  17. baoh, was für geniale preise, da mach ich auch schnell mit!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  18. Da gibst Du Dir wahnsinnig viel Mühe mit den Preisen!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank auch an dich, das du die Bloggerwelt bereicherst! Ich drück mir ganz doll die Daumen, das ich einen von deinen tollen Preisen gewinne:).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich gratuliere ganz herzlich!! Wäre natürlich ganz suuuuper so einen tollen Preis zu gewinnen!!
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da möchte ich auch mitmachen!
    Und ich gratulier Dir natürlich auch zu den vielen Lesern!

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    herzlichen glückwunsch zu der leserschaft! und bei so tollen preisen mach ich doch auch sofort bei deiner verlosung mit! jetzt ist daumen drücken angesagt!!!

    liebe grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  23. oh wow was für tolle preise. da mach ich gern mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  24. Super Blog candies!
    Da Versuch ich auch gern mein Glück!
    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere dir zu so einer tollen Leserzahl! Und ich hüpf natürlich gleich in den Lostopf!
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  26. Oho, sooo schöne Preise und ich hätte dich jetzt eben fast brav verlinkt, habe mich als "Verfolger" eingetragen und hätte dann fast den Kommentar für´s Los vergessen. Oje.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  27. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Der Frühling ist da
    und lässt dich lieb grüßen ;-)
    Liebe Nell,
    herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern, du hast aber auch einen tollen Blog! Da hüpf ich nicht nur ins Lostöpfchen sondern auch gleich auf deine Leseliste.
    Ganz liebe Grüße und viel Freude beim Bloggen und bei allem, was du tust.
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  28. Oh,da winken ja supi tolle Preise :)
    Bin gerne auch dabei !
    Verlinken tu ich Dich auch :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Uiii...du hast ja exklusive Preise:-)
    Dein Blog gefällt mir total gut, v.a. die Bandito von heute.
    Ich spring auch in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  30. Kein Wunder das deine Leserschaft so schnell waechst bei den schoenen Sachen, an denen wir uns hier erfreuen koennen. Vielen Dank!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch, du machst aber auch total super sachen, ich wünsche dir weiterhin hier viel Spass

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  32. WOW!! Das sind ja tolle Preise! Da mach ich doch gleich mal mit...
    Und noch eine Leserin mehr hast Du natürlich auch. (Auf die Bandito bin ich ja richtig neidisch, so super schön ist sie).
    LG
    Christianr

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nell! Jetzt hast du noch eine Leserin mehr! Deine Sachen sind absolut inspirierend, und ein Händchen für Farbkombinationen hast du auch! (das dauert bei mir immer länger als das Nähen - was passt zusammen... und schlussendlich bin ich doch nicht ganz zufrieden...).
    Und bei der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen. Wenn ich herausgefunden hab wie man verlinkt, mach ich das auch ;-)
    Lg aus Österreich.

    AntwortenLöschen
  34. Auch von mir herzlichen Glühstrumpf und weiter so!!!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  35. Hello

    I follow your blog, I really enjoy looking at your stuff, would love to win something in the blog candy.

    I don't have a blog yet, but am planning to start soon. I'll let you know where and when.

    my e mail is elliespooner()hotmail.co.uk

    Keeping my fingers crossed!

    AntwortenLöschen
  36. Hey, Glückwunsch zu so vielen Lesern. Kein Wunder bei deinen schönen Werken!
    LG aus dem Norden,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  37. Na bei so vielen Lesern muss man doch gratulieren. Und bei so einem schönen Candy auch teilnehmen.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nell,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar und die Einladung auf deinen Blog:-) Wunderschöne Sachen machst du und wenn du mich schon einlädst muß ich natürlich auch gleich in deinen Lostopf hüpfen.:-))
    So, jetzt heißt es Daumen drücken - hi,hi...
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nell,
    ist ja Wahnsinn, was du für tolle Preise verlost!!! Da versuche ich gleich mal mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  40. auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu so einer großen Leserschar!!!
    Möchte auch mein Glück bei dir versuchen und mich auch gleich für das wunderschöne Candy bedanken.
    Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Weiterhin viel Freude beim Bloggen, auf das der Leserzähler weiterhin nach oben klettert.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  41. Oh, da spring ich doch gern schnell auch noch mit ins Lostöpfchen! ;)

    Glückwunsch zu so vielen Lesern, und dass noch viele weitere folgen! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  42. Uhi, gut das du nochmal erinnert hast :)
    Hat ich so ein tolles Blogcandy fast übersehen.

    Auch ich mag ganz schnell noch mit hinein hüpfen...

    Und wünsche dir alles liebe zu so vielen Lesern....verständlich ;)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  43. liebe Nell, danke für deine Erinnerung und ich schaue doch auch immer gerne bei dir rein.
    Und versuche gerne mein Glück.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  44. auch ich gratuliere ganz herzlich und hüpfe bei diesen schönen Preisen gerne in den Lostopf!!!

    glG Sonja

    AntwortenLöschen
  45. Oh! Du nähst mir ein Lavendula-Top in Größe 38? Das finde ich cool! Aber ich könnte auch Geld in einem genoteten Antonia-Shirt aufbewahren. Sieht an einem Stock bestimmt Wandersmann-Mäßig aus...

    Und hätte ich eine Geldbörse, bräuchte ich keinen Kühlschrank mehr. Ich würde die Butter darin aufbewahren. Klingt gut!

    Happy Readers-Day! Happy Blog! Alles super!

    Die betagte Caterina Comtesse de la Popess

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nell!
    Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt.
    Schön ist er!
    An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  47. Da hüpf ich auch noch schnell mit hinein ins Lostöpfchen, deine Sachen sidn wunderschön! Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  48. Na da will ich doch auch noch schnell mitmachen. Finde deine Sachen super, vor allem dein "Gesellenstück", die Bandito. Echt klasse !!!

    AntwortenLöschen