Samstag, 30. April 2011

BlogCandy



So, jetzt ist es soweit. Ich freu mich super über mehr als 100 Leser und über 5000 Hits in meiner kurzen Bloggerzeit. Und deshalb, wie angekündigt, gibt es hier und ab sofort, jetzt, tatsächlich und ganz exklusiv eine kleine Verlosung.
Um nicht zuviel zu Grübeln hab ich kurz entschlossen noch gar nichts vorbereitet :-)
Also muss ich mir jetzt, synchron zum Tippen, schnell 3 Preise einfallen lassen... die da wären:

I am really proud and a bit excited: over 100 regular readers and more than 5000 hits. There has to be a giveaway! 

1. Preis
zur Auswahl stehen entweder:
-ein Antonia Shirt in Wunschgrösse und ungefährer Wunschfarbe
-ein Lavendula Neckholdertop
-ein Moneyfix Geldbörsel

Die Gewinnerin (oder der Gewinner? frau weiss ja nie...) wird sozusagen exklisiv benäht.

First Prize will either be
-an Antonia top, custom size and colour
- a Lavendula neckholder top
- or a moneyfix purse

2. Preis
-ein Flamenco Packerl mit typischem Stoff plus passenden Bändern/Rüschen

Second prize a package containing some typical flamenco fabric plus ribbons

3.
-ein kleines Bändersortiment
Third prize: a little package of ribbons

Spielregeln gibt es absolut keine, abgesehen davon, dass die Eintrittskarte ein Comment (bis 15.05) ist. Mitmachen darf absolut jeder und übers verlinken freu ich mich natürlich auch!
All you have to do is leave a comment till the 15th of may, if you wanna link my giveaway you're more than welcome!


take away


Und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Danke euch allen!
And: thanks to you all!

sonnige Grüsse, Nell