Mittwoch, 20. April 2011

Der Sommer naht..

..und ich hab Lust auf Roberta und Elisa- hab ich erwähnt, dass wir Sommerurlaub in der Heimat planen :-))
Die Weste hab ich eigentlich nur zur Probe genäht und bin auch froh darüber: die Wendetechnik find ich sehr abenteuerlich und irgendwie bin ich nicht 100% zufrieden. Man sieht es kaum, aber an der rechten Schulter zieht das Futter ein bisschen. Falls jemand einen Tip hat, oder Elisa schon mal nach anderer Methode genäht hat wär ich dankbar!

Summers about to arrive and i feel like sewing Roberta and Elisa, did i mention, that we're going to spend our summer hollidays in Austria? :-)))
Elisa was my first try and i am not 100% content with the result. I would like to find a different way to put the pieces together, since i felt the method is a bit confusing- any suggestions?

ein bisschen mit der Näma geschrieben, Hallo Yvonne :-)









Und dann hab ich natürlich festgestellt, dass ich die magische 100 Leser Marke überschritten hab. Wow. Ich bin echt erfreut, in so kurzer Zeit! Natürlich wird es auch hier demnächst eine Verlosung geben, ich möchte nur warten bis die Urlauberinnen heimkehren, also nach Osten. Danke sagen kann ich trotzdem jetzt schon, ich freu mich uuurr über soviele Interessierte und die lieben Kommentare zu meinen Posts.

100 Readers! After the hollidays i'll have a blog candy for you- thanks to you all for reading and commenting!

cheers, Nell

Schnitte: Antonia, Elisa, Roberta alle Farbenmix
Stickdateien: Glitzerblumen (Huups) Blumenstrauss und ChinaGirls (Stickbär)

Kommentare:

  1. Hallo nelli,
    ganz ganz toll deine Kombi!!! Gefällt mir total gut! Und für die Elisa hab ich nach meinem Urlaub mal einen Tip für dich...
    Schön, daß du mit deiner Verlosung auf uns Urlauber wartest...freut mich! Herzlichen Glückwunsch übrigens zu den 100 :-))
    liebe Grüße von Andrea
    vielleicht wird's dann ja im sommer mal was am ammersee...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nell!

    Die Kombi ist einfach nur superschöööööön! Und die Weste GENIAL!

    Glückwunsch auch zu den 100;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Kombi!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Eine zuckersüße Kombi aus ganz wundervollen Stoffen. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow...was für eine tolle Kombi! Zauberhaft!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find die Teile alle klasse. Immer wenn ich Deine Bilder sehe, juckt es mir in den Fingern ... will auch an die Maschine. Schade, dass ich so wenig Zeit hab ...

    Schön, dass Du wieder bei der Kreativ-Party dabei warst. Die nächste steigt am kommenden Montag.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen