Montag, 4. April 2011

Jersey Reste Verwertung.

Natürlich lauter Antonias, bunt gemixt. Ohne Getüddel.








Bei dem Teaser von gestern haben natürlich alle richtig getippt. Die Feliz ist eigentlich fertig, nur die Häkelblüte dauert noch. Wenn ich nicht ständig einschlafen würd, vor dem TV, beim Häkeln...
Ja und dann werd ich diese Woche sicher auch noch die Sommerkombis der letzten Zeit am Kind zeigen- für Samstag werden 30 Grad vorhergesagt ;-)

Ganz liebe Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. 2 fach OH,....sooooo viele tolle Shirts....und 30 Grad !
    Meine Liebe ....ich bin hin und weg..Wahnsinn...so super tolle Teilchen...könnt mich für keins speziell entscheiden...die sind ALLE genial !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kann der Sommer wirklich kommen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hab gar nicht mit "anderen" Rückenteilen gerechnet - tolle Überraschung!! Die sehen super aus!!!
    Und das ist ja nicht das einzige, was Du geschafft hast diese Woche - fleißig, fleißig!! Laß dich loben!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sind so schön kreativ deine Shirts. Vorder- und Rückenteil unterschiedlich ist ne tolle Kombi. Danek für deinen lieben Kommentar. Bis dann Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine Shirts sind alle superschön. Da kann der Sommer ja wirklich kommen.
    Bei uns scheint heute auch mal die Sonne (nachdem wir vor 2 Tagen morgens nochmal leichten Schnee hatten....)
    GLG Shippy
    wenn Du magst...ich habe gerade eine Verlosung laufen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich finde leider keine email von dir, bitte mail mich wegen der schnitte mal an, sonnenblume6 at arcor.de
    danke

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen