Freitag, 15. April 2011

klein *hüstel* fanö für mich.

Ich habs getan! Endlich mal etwas für mich genäht, zuerst ein Probe kleinFanö und dann ein Buntes. Nicht bedacht beim ersten Versuch, dass bei der "kleinen" Version der Ausschnitt etwas klein ist, bei der zweiten dann modifiziert: Ausschnitt vergrössert, Rücken verschmälert.
Die besondere Schwierigkeit beim Nähen für mich ist eindeutig "Fotos am Model" zu beschaffen, sorry für die Qualität ;-)

I did it! I made two tops for myself: first one was a bit wide and the neckline a bit tight, altert it the second time and it fits perfectly. Most difficult part was to get some decent pics- sorry for tha quality ;-)

2nd Fanö top


First try.


Ich denk mal, das war kein schlechter Anfang,
schönen Freitag (auch hier beginnen heut die Ferien, Hurra!)

Ganz liebe Grüsse, Nell


schnitt: klein fanö farbenmix 
stoffe: 1. sanetta streifen, farbenmix uni, stenzo hirschjersey, hilco ringelbündchen// 2. stoff und stil autojersey, sanetta unis.

Kommentare:

  1. Super geworden deine Shirts, beonders das buntige :-)
    Mehr davon!

    Wünsch euch schöne Ferien!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cool!
    Welche Größe hast du da genommen? Fanö ist für mich etwas groß, an kleinFanö für mich habe ich noch nicht gedacht. Darf ich fragen, welche Größe du sonst trägst?
    Danke für die Idee,
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Fotos kommt mir so bekannt vor. Nell....deine Shirts gefallen mir super gut...ich kann mich für keines entscheiden...deshalb würde ich Beide nehmen....wenn es da nicht das Problem mit der Größe gebe...beneid....bei mir bräuchte man ein wenig mehr Stoff ( hüstel ) ! Ach, weißt du....ich glaube das mit den Autos finde ich einen Tacken cooler...echt toll !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch geworden alle beide!
    Fein, wenn man auch mal was für sich selbst näht!

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. hallo nell, die sind SUUUPER toll!!! mußt jetzt öfters für dich nähen...
    und für die fotos hab ich einen tip, ich knipse immer mit selbstauslöser...

    ganz liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  6. Beide Shirts: SUPER!
    Ich wünsche euch schöne erholsame Ferien.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Ich sollte auch noch mehr Shirts für mich nähen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find beide klasse!!! Echt toll!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sind sie geworden. Ich mag den Stoff auch gerne leiden. Und deine Fotos sind doch super geworden. Na dann schöne Ferien. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  10. die sehen ja beide total schön aus
    stehen dir super gut
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  11. die sehen richtig toll aus, klasse!
    VG Heike

    AntwortenLöschen