Mittwoch, 27. April 2011

Mach mal

 halblang und Imke als Geburtstagskombi für einen kleinen Mann.
Bei der Hose hab ichs mir beonders leicht gemacht: ein unbeliebtes L Pyjamahemd zerschnippelt, die Hosenschnittteile genau passend auf Seitennähte und Saum aufgelegt und in einem Stück zugeschnitten. Insgesamt also nur mehr Innenbein / Schritt und Bundnähte genäht :-)





Sonnige Grüsse, Nell

Schnitte: machmalhalblang /Ebook Farbenmix; Imke / Farbenmix
Stoffe: Autojersey /StofundStil TöffTöff /Hilco 

Kommentare:

  1. Oh schööön :)
    Wenn der kleine Mann die Kombi nicht mag...dann bitte hier hin ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. super coole "Kleine-Männer-Kleidung" *schmelz* die Hose ist so was von genial! gefällt mir sehr!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nelli,

    freut mich, dass Dir mein Röckchen gefallen hat. Für mich habe ich die 164 unverändert genommen. Messe aber besser vorher noch mal Deine Maße nach - habe ich auch getan - weil Kinder ja doch oft andere Proportionen haben. In der Taille kannst Du dann immer noch mit einem Gummizug nachhelfen.

    Viel Spaß und liebe Grüße, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit einmal in Größe 104 bitte!!!
    Das ist ja obergenial -ur leiwand um muttersprache zu benutzen :0))
    den autostoff hab ich ja auch noch irgenwo rumliegen...
    das heft hab ich von hier http://cgi.ebay.at/CUCITO-BABIES-TODDLERS-FALL-09-Japanese-Book-/350248186393?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item518c6b3219

    glg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, das werde ich auch mal versuchen. So bekommt man ja ruckizucki ein paar Hosen zusammen. Und cool sieht es auch noch aus.
    Toll geworden.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. So süß!!!

    Und danke noch für Deinen lieben Kommentar zu meinen Buttons!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen