Mittwoch, 6. April 2011

Que feliz!

also, ich klopf mir ausnahmsweise selbst auf die Schulter und sag: der bestellte Mädchentraum ist gelungen.
Die Häkelblüte fehlt noch immer :-)

This time i am quite content with myself, since i managed to make Rosas wish for a princess-like dress come true...




Da darf ein weißes Pferd nicht fehlen...

Suchbild: Wo hat sich das Osterlamm versteckt?




und der weiße Hund auch nicht ;-)

Sonnige Grüsse,
Nell

Kommentare:

  1. Traumhaft - stimmt genau!!!! Aus der Ferne in Gedanken klopfe ich Dir auch auf die Schulter: Fein gemacht!!!!! Und ich weiß, wovon ich rede, "kämpfe" ich doch auch gerade mit einem FELIZ. Ich finde aber auch, dass dieses Kleid 100%ig für Rosa gemacht ist - toll getroffen!!!
    Liebe Grüße, großes Lob, tiefe Verbeugung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll ist deine Feliz geworden und dieses Foto von hinten und das Pferd, *träum* da möcht ich jetzt gern sein.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder und so ein tolles Kleid, bin ganz verzaubert! Wunderschön geworden! *Schwärm*
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh... ein absoluter Traum! Nun hab ich schon soooo viele schöne Feliz gesehen, ich glaub den Schnitt brauch ich auch:-)


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. da darfst du dir ruhig auf die Schulter klopfen!!! ein Traumkleid...wunderschön!!!
    bei mir steht demnächst wohl auch eine Feliz an, nachdem L. heute ihres vom letzten Jahr "gefunden" hatte, und wieder so ein tolles Drehkleid möchte...vielleicht zur Kommunion des großen Bruders:-)
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow ein tolles kleid! und herzlich willkommen als meine neue leserin und weil es mir hier bei dir auch gut gefällt reihe ich mich nun auch mal in deine leserschar ein.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nell,
    schön das du zu mir gefunden hast! Ich freue mich sehr, dass du von nun an mitliest ;)
    Sag mal nähst du wirklich erst seit einem Jahr und dann schon dieses Kleid?! Da bin ich ja echt beeindruckt!!!
    Wo genau wohnst du denn eigentlich in Spanien?
    Gut, dann stöber ich mal noch bissl in deinem Blog...
    LG aus Córdoba,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, wie wunderwunderschön ....! Ich sollte wirklich auch mal wieder Feliz nähen. Jetzt werd ich mich erst mal als regelmässige Leserin bei Dir anmelden, damit ich auch mitkriege, was Du in Zukunft noch so tolles zauberst. LG Robina

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wundervolle Stoff für dieses Traumkleid verwendet! Wirklich wunderschön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und herrlich romantisch!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaftes Kleid und wunderschöne Bilder!!! Du hast es sooo toll umgesetzt! Wie die Melanie schon sagte, dieser Stoff passt so toll zu dem Kleid!
    Und ihr habt schon Sommer, ganz neidisch bin ;-))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Echt ein Traum das Kleid! Sieht nach irre viel Arbeit aus und ist die perfekt gelungen. Wunderschön der Mädchentraum!

    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Feliz!
    Kann verstehen, daß Du stolz drauf bist - und die kleine Motte ist sichtlich verliebt in dieses tolle Kleidchen! Bei uns ist letzte Woche auch die erste Feliz fertig geworden und auch ich bin schwer verliebt ;)
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Bin sprachlos! Das darf meine Tochter nie zu Gesicht bekommen, sonst muss ich auch eins machen.

    Darf ich mal fragen, wie lange das Nähen gedauert hat? Es sieht sehr aufwendig aus mit all den Rüschen und so?
    Aber wirklich wunderschön!

    Danke fürs Verlinken bei der Kreativ-Party!
    Hoffe, Du schaust nächste Woche wieder bei der Party vorbei. Liebe Grüße


    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. oooh was ein schones Feliz!!!
    Ein Traumkleid!!

    AntwortenLöschen