Sonntag, 15. Mai 2011

..and the winners are:

.."true random" hat ausgelost:






Somit geht das genähte Teil nach Wahl an Comment Nr. 32:
Christiane, sag mir doch bitte per Email /Kommentar, was Du Dir von mir wünscht :-)


Das Stoffpaket werde ich an die Dame hinter dem Comment Nr. 35 versenden, die da wäre:



Last but not least macht sich das spanische Bändersortiment auf die Reise zu Verfasserin von Comment Nr. 2:


Gratuliere! ich freu mich, als hätt ich grad selbst dreimal gewonnen :-)

Ich wünsch euch einen erträglichen Montagmorgen,
liebe Grüsse, Nelli

Kommentare:

  1. Yippiyeah !!!

    Ich dreh ab, mein erster Gewinn !!! Vielen, vielen Dank ! Freu, freu, freu !!! Du brauchst dann wohl noch meine Adresse, richtig ??? Ich guck gleich mal wo Deine Mailaddy ist und maile Dir !
    Und einen Blogpost bei mir gibt´s dann morgen auch, hihi !

    Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell,
    das war eine tolle Verlosung mit supertollen Preisen, bei der ich gerne gewonnen hätte - aber vielleicht beim nächsten Mal! Die 150 Leser sind ja bald erreicht *cheese*
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd verrückt - ich hab GEWONNEN!! Gestern bin ich aus dem "wir-treffen-uns-mit-alten-Kollegen"-Wochenende zurück gekommen und heute sehe ich, dass ich gewonnen habe - ich glaub´s nicht!!! Danke, danke, danke und 100 Mal FREU ! Am liebsten hätte ich eine money-fix-Geldbörse ganz für MICH alleine.
    Ich find bloß keine e-mail-Adresse, um Dir meine Anschrift mitzuteilen - bin nicht ganz so fit im bloggen....
    GGLG, Christiane

    AntwortenLöschen