Dienstag, 31. Mai 2011

Heute nur

..kurz. Aus meiner versemmelten ersten Hose, hier nun die geplante Kati. Dazu meine erste Hannah mit einem geschwind gebastelten Stickie, weil ich nichts passendes hatte. Das Kind war nicht für Fotos aufgelegt und der Akku meiner Cam auch nicht ;-)

...just a short one today: a pair of Kati jeans, made from my   "first try to sew for myself "  trowsers. The top is my first Hannah, the applique i quickly designed in the morning, cause i did'nt have any matching files- at least i thought so :-)








Schönen Abend, seid gegrüsst,
Nell

Kommentare:

  1. Super schöne Kombi :)
    LG Maya

    Leider kann ich nur anonym kommentieren :(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine total schöne Kombi geworden.
    Schade nur, dass deine "versemmelte" Hose dran glauben musste. Ich hätte sie ja an deiner Stelle getragen. Aber OKAY, mit den eigenen Sachen ist man eben immer ein bisschen pingeliger. Hätte ich sie genäht, hätte sie wahrscheinlich dann auch nicht lange "gelebt" *gg*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. tolle kombi und süß wie sie auf dem foto streikt xD
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  4. Ja, echt schade um die versemmelte Hose, ich fand die schon echt toll ! Aber wie LeNa schon sagt, wir "Perfektionisten" können es nachfühlen. Ich trage Versemmeltes auch nicht soooo gerne. Also, Du hast daraus eine schöne Hose für Deine Tochter genäht.

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  5. sooo ein tolles Foto von R.
    sieht genial aus...

    ...die "neue" Hose sieht auch super gut aus...wie die alte:-) du weißt schon...
    mit der Hannah zusammen eine wunderschöne Kombi!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Kombi!!!!!! Sieht toll aus!!! Wie klasse doch so ein "schnell gebasteltes Sticki" aussehen kann!!!
    Hast Du wieder mal super hingekriegt und gleich zwei Teile!!
    Ich habe ja auch gerade eine Hannah mit kurzen Ärmeln gemacht - toller Schnitt, gell?!???
    GGGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nell, these are so cute and I like them! Congrat!
    Pilar from Molcats fet a mà

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz tolle kombination hast du da genäht:-)))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Da ist aber wirklich jemand schlecht gelaunt ;-))
    Ich finde die Hose trotzdem schön und die Bluse auch!!! Beide stehen deiner Tochter richtig gut!

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nell!
    Vielen Dank für deine lieben Kommenare! Die Sachen die du zauberst sind wirklich schön!Die Jeans, die du für dich gemacht hast find ich unglaublich! Und sie sieht angezogen echt klasse aus!!!
    Einen lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen