Sonntag, 22. Mai 2011

Jetzt gehts mir..

..wieder besser. Endlich den Candy Bugs unter der Maschine, den R. sich schon dauernd als Wickelkleid umbinden wollte.




  

Den Käfer hab ich einfach aus Filz appliziert und mit kleinen Velourssternchen versehen.

Danke für eure aufmunternden Kommentare zu meiner Desaster Bux. Ich glaub manchmal vergess ich einfach, dass frau in einem Jahr autodidakter Bastelei einfach noch nicht alles können muss :-)

Ganz liebe Grüsse, Nelli

Kommentare:

  1. Liebe Nelli,
    toll geworden - klasse Applikation!!!! Gefällt mir richtig gut!!
    Allerdings bin ich auch auf die nächste Hose gespannt!!!
    GGGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll geworden. Habe mir die Büx noch einmal ganz genau angesehen und nun doch festgestellt, wo sie schief ist, aber auf den ersten Blick fällt´s gar nicht auf und wer weiß, vielleicht wird das mal DER TREND schlechthin ;). Egal, ich würde sie nach wie vor so anziehen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. tolles Shirt und ich bin gespannt auf die nächste Hose obwohl ich die ja auch so lassen würde ..


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, danke für das Kompliment für das Kenia-Shirt. Hihi, es ist aber für ein Mädchen !!!! Meinem Döchting darf ich seltenst mit rosa kommen, aber Käfer sind auch echt nicht meins. Trotzdem gefällt mir die Machart Deines Shirts sehr, mich beeindruckt auch die Geschwindigkeit in der Du die Sachen produzierst. Ich schaffe das gar nicht so schnell !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt :)
    Und die Hose fand ich gar nicht schlimm...sieht angezogen super aus!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Hola Nell, es preciso! It's so beautiful! When I see clothes like this I would like to be mama an other time! Best wishes. Pilar

    AntwortenLöschen