Mittwoch, 25. Mai 2011

Kleine Einführung in die Astrologie

Woran erkennt man eine Steinböckin mit Löwe Aszendenten?
Aufgeben ist keine Option, bei Rückschlägen kommt das "jetzt erst recht" zum Zug und eitel genug ist sie auch, um gleich die Lorbeeren zu verspeisen ;-)
Wieder eine Hose für mich, diesmal allerdings sozusagen gelungen. Und weils grad so gut gepasst hat, gleich ein Shirt dazu. Der Hosenschnitt ist ein anderer, um genau zu sein hab ich ihn von meiner ausrangierten Lieblingsjeans abgenommen- es soll ja nicht zu einfach werden. Grins.
Der Shirtschnitt ist aus der Burda, Andrea hat gestern ihre Version gezeigt und mir gefiel das Shirt so gut, dass ich mir auch eins machen musste. So, jetzt die Fotos:






Aus dunkelblauem Denim mit leichtem Strechanteil, Bund und Taschen mit dem berühmten Popeline abgesetzt, rote Steppnähte und Swarowski Nieten an der gesamten äusseren Beinnaht. Ja und die hinteren Taschen hab ich wieder mal mit Sternen versehen, so ähnlich wie damals bei der ersten Kati für Rosa.

So, jetzt bin ich zufrieden.
sonnigere Grüsse als letztens :-)
Nelli

Kommentare:

  1. ich bin sprachlos!!!!
    die Jeans ist der Hammer...WOW!

    Shirt natürlich auch :-)

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein supercooles Outfit, damit kannst du mehr als zufrieden sein!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, besser geht´s wohl auch kaum. An dir wird jetzt kein Shop mehr etwas verdienen, der Hosen verkauft. Die werden wohl jetzt alle Marke-Eigenbau. So gut sitzende und auch noch stylische Büxen gibt´s nirgends zu kaufen. Chabeau!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nelli...ich bin neidisch...ja gut...natürlich auch begeistert...aber sooo neidisch...natürlich lieb gemeint neidisch..aber neidisch...auf dein cooles Outfit....auf deine Figur...auf deine Augen....auf dein zu Hause...auf...ja gut ich hör ja auf....hab ich schon gesagt das ich nei....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Zufrieden bist Du? Nur zufrieden??? - Da darfst Du ruhig mal SELIG sein!!!!!! Für diese Hose würdest Du das größte Kompliment von meiner Mutter bekommen, das sie machen kann: "Toll, sieht aus wie gekauft!" - *grins* - Ich finde sie GELUNGEN, ABSOLUT PASSEND und sehr, sehr schick!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Eine toll sitzende Jeanshose mit Nieten und perfekt sitzend ... hab ich das schon erwähnt? Ich kanns kaum glauben, du bist super (meine selbstgenähten Hosen waren echt ein Reinfall!).
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  7. Sitzt wie angegossen und steht dir supergut!

    AntwortenLöschen
  8. Nell, ich fall um, die Hose ist ja der absolute Hammer ! Für mehr fehlen mir die Worte ! Ach doch: Das Päckchen mit den Bändern ist heute angekommen. Superklasse, hab´s schon fotografiert, aber noch nicht eingestellt. Vielleicht gleich noch ! Schöne Bänder, vielen herzlichen Dank !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur genial...an so was wage ich mich dann einmal in zehn Jahren, wenn ich mich bis dann endlich einmal den Mut aufgebracht habe einen Reissverschluss einzunähen...! Insgeheim hoffe ich natürlich aber, dass sich mein Sternzeichen (bin nämlich auch ein Steinböckli) vorher einmischt...im Altersheim brauche ich schliesslich keine so knackigen Jeans mehr...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  10. können Sie mir sagen, welches Muster ist es?
    Es ist wunderbar!!

    gruss Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Super - Hose und Shirt. Die Passform ist ja klasse. Etwas mühsam das Schnitt abmachen von Fertigjeans, aber der Aufwand lohnt, wie man hier super sieht.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Hammer g..l!!!!!

    Die Hose ist ja wohl perfekt!!!

    Das Shirt von Andrea find ich auch super und hab es schon in real gesehen. Die Burda hab ich mir , natürlich, auch gleich mal geholt ;-)

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. die hose ist suoer gelungen! sie steht dir perfekt, kein wunder bei der figur!
    heimaturlaub? cool! den müller kenn ich, ist echt einzigartig der laden... aber immer wieder findet man dort unerwartete schätze.
    Giraffenland hat eine super auswahl an amerikanischen patchworkstoffen, aber die preise sind einfach viel zu heftig... finde ich zumindest! viele super kinderstoffe gibt bei lieblingsstuecke.at, bei voranmeldung kannst du auch persönlich vorbeikommen und helga und babsi sind wirklich zwei ganz liebe!
    bei einem müllerbesuch würde ich mich evt anschliessen (falls du lust hast) wenn es zeitlich passt und mein großer im kiga ist, mit zwei kindern tu ich mir dort keinen gefallen.
    wegen dem ausschnittkleid: ich mach jetzt eine verlosung von meinem ersten ebook, da mußt du unbedingt mitmachen wenn dir das gefällt!
    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose ist so toll ich habe mich ja noch nicht mal getraut nach Schnitt eine für meine Kids zu nähen geschweigedenn für mich. Und du machts mal gerade von deiner Lieblingshose nen Schnitt und was daraus kommt ist doch wirklich der HAMMER!! Du darfst stolz sein und das Shirt passend dazu ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  15. Mensch die Hose ist ja Hammer, perfekt, sieht sehr schön aus..... das Shirt gefällt mir noch besser, genau mein Ding... ich liebe gestreift.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Habe Heute dein Blog entdeckt , ich finde es Super!

    AntwortenLöschen
  17. Waaaaaahhhhhnsinn...

    wenn ich nur halb so gut naehen koennte dann wuerde ich schon mehr als nur zufrieden sei...heul

    Grosses Kompliement

    glg Conny

    AntwortenLöschen