Mittwoch, 4. Mai 2011

Kleine Sommer Kollektion

..mit meinem bisherigen Meisterstück (zumindest seh ich das so :-))...einer perfekten Bandito zum Wenden.
Für den Wendereissverschluss hab ich eine meiner älteren Jacken geopfert.

My masterpiece so far: Bandito, perfectly sewn and reversable! To get the right zipper, i had to sacrifice one of my hoodies :-)


Zucka

Brooklyn Tanktop

Häcktop

Coverlocknähte, wie schön :-)

Bandito mit gefütterten Apfeltäschchen

Bandito gewendet.



Tja, und die Caroline hab ich sogar doppelt genäht- für die beste Freundin gleich nochmal.

sonnige Grüsse, Nelli


EDIT: also erstmal, hätt ich wohl eher "Gesellenstück" schreiben sollen; das wär wohl passender bei meiner kurzen Lehrzeit. Zum zweiten: die Credits für ALLE Häkeleien der Kombi gehen natürlich an Sabine alias Streuterklamotte- danke nochmal, du hast mir doch einige Stündchen erspart :-)

Schnitte: Bandito, Caroline, Zucka, Brooklyn, Häcktop / alle Farbenmix
Stoffe: CheekyBugs, Pühreh (alt und neu) Bigstars/ Farbenmix. Stenzo, Hilco.

Kommentare:

  1. DONNERWETTER! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Bandito nennst du zurecht ein Meisterstück. Sie sieht gewendet ja völlig anders aus. Ein Kleidungsstück mit zwei Gesichtern sozusagen. Ich kann nur applaudieren zur Kollektion. Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  2. ...wahnsinn...welch wunderschöne Arbeiten ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombie! Die Bandito ist ja wirklich ein Knaller!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine Bandito zum Wenden... boah! Königsklasse - mal wieder!!!! Was soll ich sagen? Mir gehen langsam die Superlative aus und ich will mich ja nicht ständig wiederholen. Vielleicht eins noch: VORBILDLICH!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bin sprachlos. Einsame Spitze. Sei stolz auf dich.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. kleine sommerkollektion ist gut:-)) die sachen sehen alle total toll aus...und die bandito ist der oberhammer!!! zum wenden ist wirklich eine super idee, das ist echt ein meisterstück!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Prachtstück, sieht total klasse aus.

    Deinen Blog werde ich ab jetzt mal verfolgen um nichts mehr zu verpassen...

    Nähst ganz zauberhafte Sachen.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja der helle Wahnsinn !!! Ganz große Klasse was Du da gezaubert hast !!!! Ein echtes Meisterstück, fast zu schön um wahr zu sein !!!!!

    LG,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  9. Tja, was kann ich da noch schreiben.....wo ich so und so vom Anblick noch ganz wuschig bin....Nell...HAMMERHAMMERHART....SUPER....TOOOLL !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Sooooooo schöne Farben diese Kombi. Die machen Lust auf gute Laune! Und die Bandito, der Knüller!
    Liebe Grüsse, Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Stücke sind wahrhaft meisterlich!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  12. Die Bandito ist der Wahnsinn. Würde ich auch nehmen. :-)

    LG Frau NahTig.

    AntwortenLöschen
  13. Die ganze Kombi: ein Traum und deine Bandito wahrlich ein Meisterstück! Superschön!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie schön!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wiel toll ist die Kollektion denn :)))))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  16. Super schön.. habe gerade deinen Blog entdeckt ... hätte ich ja auch schon früher mal drauf kommen können ... danke für deinen lieben Kommentar... wie ich seh bist du auch noch nicht so lange dabei ... wow ... so super schöne Sachen ... ganz toll
    bis bald
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  17. Boah - was für eine tolle Kollektion! Ein Teil schöner als das andere; die Bandito ist aber der Oberhammer!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. boah, welch eine farbenpracht. alle sachen sind wirklich einfach zauberhaft.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  19. ein hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  20. Eine wahsinnsschöne Kollektion!
    Das Bandito steht auch noch ganz oben auf meiner " to do Liste".Wenn ich deins sehe,könnte ich gleich loslegen. Wunderschön!
    Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  21. wow eine super tolle Kollektion, da gefällt mir wirklich jedes Teil. Seuftz ich würde ja auch mal gerne loslegen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  22. Zucker!!! Alle Teile sind traumhaft!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  23. Oooh, so toll geworden, sieht einfach nur super aus, welch eine Vielfalt aus Farben und Formen!
    LG Priska

    AntwortenLöschen
  24. Wow, so viele schöne bunte Teile! Du bist echt total genial an der Nähmaschine!!!!

    Schön, dass Du wieder bei der Kreativ-Party dabei warst.

    Liebe Grüße bis nächste Woche,

    Ursula

    AntwortenLöschen
  25. que cosas mas bellas, las has hecho tí, todavia no corro el traductor asi que no lo sé. Bellisimo!!!

    AntwortenLöschen