Sonntag, 8. Mai 2011

Neues Ebook "go to the beach"

...von Stefania und ich durfte probenähen :-)
Tolle Wickelhose, genau richtig für den Strand. Aber auch zum Toben im Garten, an heissen Tagen,etc...
So leicht zu Nähen und super schnell fertig. Hier zu kaufen und hier mit vielen weiteren Designbeispielen

New ebook "go to the beach", super easy and quickly made. Great for wearing at the beach, in the garden, on hot summer days, etc. ..






my favorit :-)
Wünsch euch einen schönen Muttertag!
sonnige Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. Klasse!!! Tolle Hose!!!! Schönen Stoff hast Du genommen, liebe Nelli, na und Dein Model klau ich Dir irgendwann eh noch mal...!
    Ich denke, Stefania freut sich sehr, Dich als Probenäherin ausgesucht zu haben!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S.: Schau mal bei mir - ich stehe mit dem Schnitt ANTONIA nicht mehr auf Kriegsfuß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super süß....deine Kleine ....soooo coole Fotos....Ok....geht ja eigentlich um die Wickelhose.....aber die Fotos sind sooo cool.....so jetzt hab ich mich wieder ein gekriegt.....tolle " Bux " .....mensch jetzt möchte ich dieses E Book auch noch haben....komme gar nicht mehr hinterher mit dem kopieren der vielen tollen Schnitte....sieht auf jeden Fall total klasse aus....noch einmal darf ich ? .....aber auch dank deiner extrem süßen Tochter !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Vonne

    AntwortenLöschen