Donnerstag, 26. Mai 2011

Nichts neues,

aber Fotos von ein paar Teilen der letzten Zeit am Kind. Hat sich heut ergeben, vor der Schule...
Lustiger Weise trägt Rosa aus den letzten Kombis jeweils ein Teil- ich hab also eher eine riesen Kollektion genäht als mehrere kleine ;-)

Nothing new, but finally a few pics with Rosa wearing some of the stuff i made.












..und was es mit den blauen Mauern auf sich hat, werd ich auch bald erzählen dürfen :-)

Seid gegrüsst,
Nell

Kommentare:

  1. Superschöne Fotos sind das geworden...und die Klamottis find ich auch zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. wow nelli...so wundervolle Klamöttchen!!! besonders die Roberta hat´s mir angetan...total genial!
    die Fotos sind wunderbar...bin schon mal auf die eschichte mit der blauen Mauer gespannt:-)

    ganz liebe grüsse
    Andrea

    ich kommentiere jetzt einfach anonym, das klappt!

    AntwortenLöschen
  3. huhu....ooooh super schöne sachen..besonders die jacke ist soooo toll....wenn ihr sie nicht mehr braucht..geb ich dir meine anschrift..*grins*nicole

    AntwortenLöschen
  4. ....so eine spitzen schöne Kombination;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. wow......eine wunderschöne Kombination und megastarke Fotos. Das zweite und vierte finde ich total klasse.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Photos are so beautiful in front of a blue wall. i love them. Pilar from Molcats fet a mà

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell,
    voller Erfolg auf der ganzen Linie kann ich da nur sagen - brillant!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos und die Kleider sind ja richtige lieblingsstückerl! (dort würd ich bei deinem Wienbesuch auch hinschaun!) bin übrigens auch eine Steinböcken mit Löwe Aszendent ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, die Schultasche haben wir auch:).
    Deine kleine Große sieht super aus mit ihren coolen Klamotten vor dieser megablauen Wand! und ihren tollen Locken.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Kombi, superschöne Tochter und diese Wandfarbe als Hintergrung ist ein Hammer :-))) Die Farbe ist total schön!

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderbare Fotos! Einfach toll. Sie bringen deine schönen selbstgenähten Sachen perfekt zur Geltung!
    Viele Grüße
    Marion, die überlegt, ob es in ihrer Nähe nicht auch irgendwo so eine klasse Mauer gibt :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, noch ein Farbenmix-Addict in Europas Süden! Schade, dass Du nicht näher an der Hauptstadt wohnst, sonst könnten wir den hier so raren Stoff in Zukunft sammelbestellen ;-))

    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    was für eine Traumkombi! Du nähst so zauberhafte Sache.
    Danke für Deinen netten Worte in meinem Blog. Ich habe mich jetzt bei Dir als Leser eingetragen und werde in Zukunft wohl regelmäßig vorbeikommen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos von einem wunderschönen Kind.
    Die Anziehsachen sind natürlich auch superschön und ich hoffe, dass ich einen T-Shirt Ausschnitt auch mal so hinbekomme. :o)))
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind ja total klasse und die Bandito ist der Hammer!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos und tolles outfit :)

    AntwortenLöschen