Sonntag, 8. Mai 2011

Nur ein Army Cap

..hab ich heut geschafft. Dabei hatte ich mir viel mehr vorgenommen.
Zum Geburtstag eines kleinen Mannes, ich find, die Kappe steht ihm richtig gut. Gewendet kann sie natürlich auch werden, war aber bei dem ganzen Geburtstag feiern nicht zu fotografieren :-)

just one cap i managed to sew today- even though i had planned on sewing so much more stuff. A birthday present for a little friend. The cap is of course reversible, i just did not manage to get another picture :-)


Rosa musste ihren neuen Zucka ausführen und war komplett begeistert, dass sie das "Ohne Ärmel" Shirt anziehn durfte. Aus mir nicht bekannten Gründen ist das "Kurze Ärmel" und vor allem "OHNE Ärmel" ein wahnsinnig wichtiges Thema und wird immer sofort mit Freunden und in der Schule diskutiert...

Rosa was wearing her new skirt and shirt. What she loves most is the tank top- the fact that it is without sleeves seems to be absolutly flattering to her. 




Endlich durften die Kids mal ordentlich mit Wasser spritzen, es ist wirklich schon heiss genug..

Liebe Grüsse,
Nelli

Schnitt. Ebook ArmyCap/ Farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Nell,
    das "Käppi" sieht toll aus und selbstgenähte Geschenke sind und bleiben doch die allerschönsten Geschenke!!! Halt EINMALIG!
    Rosa sieht toll in der Kombi aus! Sie steht ihr sehr, sehr gut!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. super tolles Käppi!!! würd mir auch gefallen...
    bei uns sind die "ohne Ärmel" Shirts außerdem auch ganz beliebt:-)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles wie immer toll aus. Wir können und ganz im Norden D´s mit 25 Grad im Schatten auch echt nicht beschwerden. die ersten Planschbecken sind auch hier schon zu finden !!!

    Liebe Grüße aus dem Sommerbundesland Schleswig-Holstein,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nell!
    Schön bunt das Käppi!
    Ich freu mich, dass Du jetzt bei mir mitliest. Den Wagen(bzw. die Hütte, weil ohne Räder;) habe ich ohne Anleitung gebaut, (ich hatte sowas allerdings schon ähnlich bei miko-design.blogspot.com gesehen). Ich hatte mir vorher einen groben Plan gemacht, wie ich das ganze mache,allerdings entstand der Weg dann beim Gehen, zB. habe ich die Eingangstür erst während des Baus gefunden.
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. Das Käppi ist wirklich sehr cool.

    LG Frau NahTig.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell,
    das Käppi ist der Hammer! und dann diese Farben - einfach toll und gelungen!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen