Sonntag, 22. Mai 2011

Pj's

...beim Griff ins Pyjamafach gabs gestern gähnende Leere. Nur dicke Winter Pj's und ein einziger, einsamer Frühlingspyjama. Ich hätte mir ja nie gedacht, dass ich mal einen Pyjama nähen würde- wozu denn, sieht ja (fast) keiner :-) Musste aber sein, deshalb sind heute Nachmittag schnell eine Hose und ein Oberteil entstanden, beides in 3/4 Länge.

I really didn't think i would ever sew pj's! Only when i discovered yesterday night that Rosa was down to one single pair of spring/summer pyjamas i changed my mind. Both, top and pants, in 3/4 lenght.






Ja und dann, hab ich heut noch die Packerl von der Verlosung gepackt. Natürlich wieder mal zukeklebt ohne vorher zu fotografieren- ausser, das genhte Teil. Hier ein kleiner Sneakpeak:

Well, i packed the blog-candy parcels to send off. of course i forgot to take pics before. Except for one item- a little sneakpeak:


Erholsamen Sonntagabend,
cheers, Nell xx

Kommentare:

  1. So süß, Dein Schlafi. ich will´s jetzt mal mit U-Hosen probieren, mal sehen was bei rauskommt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nell,
    so tolle Schlafis gibt's auch nirgends zu kaufen!
    ich hab Simon heut auch versprochen, einen Schlafanzug für ihn zu nähen...
    allerdings wäre eurer bei uns die Winterversion :-)) muß ja ganz schön kalt sein in Spanien...
    liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nell,endlich mal wieder hier auf deinem schönen Blog!
    Also-ein sehr süßer Schlafi ist das!Diesen roten Oberteilstoff hab ich doch schon einmal bei einem Shirt von dir gesehen,oder?Jetzt frag ich doch mal,wo du den her hast!
    Übrigens ,habe beim Durchblättern deine Hose gesehen,da hast du meinen Respekt,ich finde Hosen für sich selber zu nähen gehört wirklich zum Schwersten.Ich sehe übrigens keine schiefen Taschen,aber ich kenn den Ärger,wenn`s nicht gut sitzt.Ich wollte jetzt mal eine Hose nach Multisnit nähen,der scheint mir machbar.LG,Frida

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Schlafi würde meine Maus auch anziehen. Mal sehen ob ich das auch mal schaffe. Ganz lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  5. Super süßer Schlafi...bei uns bekommen die Dinger auch andere zu sehen...Paketbote....diverse Nachbarn.....halt eben alle die am Wochenende ...vor allem Samstags ... bei uns klingeln !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ....der ist zucker....und schlafi sind genauso wichtig wie Tags Klamöttchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht aber toll aus, ich näh die Dinger mittlerweile auch .. uns fehlt auch noch die Sommerversion, allerdings ist die dann noch kürzer;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja supi toll gelungen!Hab noch nie einen Schlafi genäht..sollte ich aber ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Toller Pölter!!!!! Chic, chic!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Auch Schlafanzüge braucht man. :-) Das letzte Mal habe ich da einfach zwei neue Schnitte getestet. Perfekt dafür. Und wenn sie dann auch noch so schön sind, umso besser.

    Gruß Frau NahTig

    AntwortenLöschen