Sonntag, 12. Juni 2011

Beauty is where you find it....

...in Bewegung.

Das erste Bild ist von einem unserer letzten Badetag an der Atlantikküste. Nicht die Kamera, sondern der feine Sand hält die Bewegung der Wellen fest. Wirklich wunderschön.



Und als Tip: niemals Spanienurlaub am Mittelmeer. IMMER zur Atlantikküste. Kein Vergleich.


Das zweite Bild ist eines meiner Lieblingskleinkindfotos, eines aus einer ganzen Serie. Unser guter alter Jack, r.i.p, springt zum Gefallen des Kindes über den Baumstamm. Hin und her. Welch ein Vergnügen!



Und zu Guter letzt: falls zufällig schon jemandem aufgefallen sein sollte, dass ich seit mehreren Tagen weder kommentiere noch wirklich poste: Vodafone macht mir das Leben schwer. Meine Download/ Uploadrate bewegt sich in einem Bereich, der vermutlich sogar die Pioniere des Internets hätte einschlafen, wenn nicht sogar aufgeben lassen.
Es ist tatsächlich sehr frustrierend, wenn ich gerade mal mein Dashboard laden und winzige Bilder von euren neuen Kreationen bewundern kann- die einzelnen Blogs kann ich momentan nicht mal aufrufen.
Also, bitte nicht sauer sein, wenn ich nicht kommentier, es kann sich nur noch um Jahre handeln (immerhin nehmen wir in Spanien alles mit Ruhe und Gemächlichkeit).
Und zu zeigen hätt ich auch schon soviel. Zum Beispiel Fotos von den Süssigkeiten, richtige Kunstwerke, welche heute frisch aus Marokko "geliefert" wurden. Die werd ich jetzt zum Trost essen.

Ganz liebe Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. Lang kräftig zu...du kannst es dir ja leisten...grins...tole Fotos !
    Sei ganz lieb gegrüßt ...du Naschkatze...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sooo schöne Bilder. Da will ich am liebsten auch gleich wieder ans Meer. *seufz*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nell, wie immer schöne Pics !!! Und klar, ich habe Dich schon vermisst, schon so lange keine Posts mehr. Bei mir allerdings auch nicht - ich genese noch.
    Ich hoffe also, dass sich die Internetgeschwindigkeit wieder erholt und Du wieder durchstarten kannst !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  4. Unas fotos preciosas y te diré que el Atlantico tamibién nos encanta. Vale la pena ir al Norte y conocerlo. Feliz semana!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist nicht Dein Ernst...!!!! Das mit den Süßigkeiten, mein ich..!!! Ich will die erst sehen??? Kein Foto?? - Dann besorg neue!!!!! sind die so toll, wie die aus Frankreich???
    R. ist schon immer soooo zum Knuddeln gewesen!!! kannst mir schenken - nehm ich sofort!!!
    Ich habe ja einiges verpasst in den letzten Tagen...
    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen