Dienstag, 21. Juni 2011

Eigentlich bin ich

ja mitten beim Kofferpacken, aber ich zeig euch noch schnell meine erledigten Bestellungen vom Markttag. Zumidest die, die ich jetzt vor dem Urlaub noch schnell nähen konnte. 3 Shirts Grösse 122/128.
Und: vielen Dank für eure lieben Kommentare und Glückwünsche zur Shoperöffnung! Es tut wirklich gut und macht auch ein bisschen Mut, wenn man so viele liebe Worte zu lesen bekommt! Danke!!!!!

I am in the middle of packing for our holiday, nevertheless i quickly wanna show you the 3 shirts which were ordered on our market day.
And i wanted to thank you all for your kind words and congratulations on our shop opening. It really feels so good to read some encouraging and positive feedback! Thanks a lot!!!





Ich seh euch sicher, auch von Ö aus- dann halt mit Fotos vom Prater und Tiergarten. Und vom Japaner!!!!!

Habt eine gute Zeit, ich wer euch auf dem Laufenden halten!

Liebste Grüsse, Nell

P.S. Häkelblümchencredits gehen wie immer an Sabine alias Streuterklamotte: Danke!

Kommentare:

  1. ....so nun aber alles fertig packen und die Zeit genießen ♥

    Aber danke auch das du uns diese nicht vorenthalten hast;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. was, shop eröffnet? und ich habs verpennt! Herzliche Gratulation liebe Nell!

    Alles Liebe
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so süße T-Shirts!
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und genießt das Wetter ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Os deseo una felices vacaciones y que lo paseis muy bien! Un abrazo

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts - geniale Stoffzusammenstellung. Die neue Besitzerin wird sich freuen.
    Viel Spaß beim Kofferpacken und gute Erholung und Auftanken für neue kreative Taten.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Shirts,

    ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nell,

    Und ich hab hier auch einiges verpennt ;)
    Erstmal herzlichen Glückwünsch zu Shoperöffnung. Deine Sachen sind wirklich superschön und ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!
    Und schönes Urlaub :-)

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Gute Reise,gutes Wetter und wietrehin sooo gute Shirts!

    Frida

    AntwortenLöschen
  9. Süß, deine Shirt´s.

    Viel Spaß im Urlaub wünscht euch
    Kerstin

    AntwortenLöschen