Samstag, 18. Juni 2011

A grand day out.

Heute war Markt. Und anders als befürchtet war es tatsächlich angenehm. Kein Stress, nur morgens ein bißchen, keine pralle Sonne und sogar ein angenehm kühlendes Lüftchen. Verkauft wurde auch, aber wesentlich wichtiger war es neue Kontakte zu knüpfen: wir sind zufrieden :-)

Todays Market was much nicer than i thought it would be: not too hot, in a shady spot with a fresh breeze, not too much stress... We sold some things but more importantly we met new people: very pleasing :-)



Ellie fighting with the "fresh breeze" :-)


Habt ein schönes Wochenende,
sonnige Grüße, Nell

Kommentare:

  1. Buenas noches Nell, por lo que explicas saco la conclusión de que te lo has pasado bien me alegro. Un saludo desde Barcelona

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt klasse aus. :o) freut mich das der markt so angenehm war!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sieht klasse aus... und wenn ich mir das Drumherum nun noch dazu denke... wow!!!! Hast du tatsächlich auch den Stoff von meinem SuA Teil 5?!?!
    Schön, das Alles zu sehen!! Ich hätte bestimmt ein bis zehn Teile bei dir gefunden und gekauft! Allein schon die Kissen... super!!!
    GGlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus! So schön bunt ;o) Und dazu auch noch Sonne ... da beneide ich Dich ja! Bei uns regnet es den ganz Tag ...

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht nach ganz viel Spaß aus. Und das "frische Brise" Bild ist toll.
    LG nach Spanien
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Der Stand schaut toll aus! Schön, dass es gut gelaufen ist!
    Ich wünsch dir auch eine schöne Zeit im Land der Berge :-)

    AntwortenLöschen