Mittwoch, 8. Juni 2011

Ich schenk euch was...

...weil mir mein Skully so gut gefällt und weil ja vielleicht jemand mit Ministickbereich sich auch darüber freut.
 *klick* aufs Foto und die Datei im PES Format kommt zu euch. Und ihr macht mir eine Freude wenn ihr angebt, falls Fotos veröffentlicht werden, woher das Stickie kommt. Have fun!


Freebie for you, just hit the pic to download pes. format skully :-)


https://sites.google.com/site/biencolload/home/skullPES.rar?attredirects=0&d=1


Bitte erst den gezippten RAR Ordner mit WinZip oä. entpacken!
Beide Dateien werden wie normale Applis gestickt.

liebste Grüsse, Nelli

Kommentare:

  1. Der ist ja cool, danke!!!! Hab da noch 2-3 Shirts von mir die nach Aufhübschung schreien!!! Ergebnisse werden natürlich verlinkt!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist toll. Hab ihn mir auch grad geladen!
    Danke dafür!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja furchtbar lieb von Dir!
    Bist ein Schatz... hab 1000 Dank!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank!!! super cool... wenn ich endlich mal wieder zum sticken komme (hoffentlich bald) werd ich dir dann auch das foto widmen ^^
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Und auf welches Foto muss ich klicken, damit ich mir die Stickmaschine runterladen kann???

    Ansonsten supernett von dir - werden sich mit Sicherheit etliche Stickmaschinenbesitzerinnen drüber freuen!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Umpfdigrumpfdi, ich muss mir den dann wohl klöppeln, mangels Stickmaschine. Schnüff !

    AntwortenLöschen
  7. Dein Skully ist richtig süß. Ich habe mir die Datei gerade heruntergeladen. Bei mir die Datei jedoch als rar-Datei heruntergeladen. Was mache ich falsch? Ich brauche für meine Maschine die Datei im .pes

    Kannst Du mir einen Tipp geben?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das schöne Freebie:-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Cool!
    Herzlichen Dank!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschöööööööööööööön!

    Echt toller Freebie!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich mag ich ja keine Skulls, aber der ist einfach nur GENIAL - wenn es auch sehr frimmelig aussieht zum Ausschneiden;-) DANKE - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nell,

    hab grad deine Seite entdeckt!! DANKE für den Skulls Freebie !!! So einen suche ich grad noch...bin grad dabei einen Hoodie zu nähen und lt. meinem Sohn hies es: mama da soll Totekopf rauf der cooooool ist..*grins

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, hab die Datei auch grad runtergeladen - Skull Freebie....aber die Datei ist in *rar!!
    Kann ich nicht öffnen - hab PeDesign...
    bitte um HILFEEEEEE........;-) oh wie verzweifelt!!! aber wenn mans sofort haben will, nech?!!

    DAnKe für deine Hilfe
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nel, ich hab mir die GirlSkull jetzt auch runtergeladen und verarbeite ihn noch auf einem Mädchen-Knochenkissen, danke für die tolle Datei!! Ich krieg das rarDings zwar auch nicht auf, aber mein Mann schafft das schon. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen