Mittwoch, 8. Juni 2011

Nein, leider

...hab ich noch immer "nur" meine kleine Innovis 900 und somit nur einen Stickbereich von 10x10. Aber mit ein bisschen Bastelei kann doch ein "shirtfüllendes" Stickie daraus werden.
Auf den Bildern leider nicht so gut zu erkennen: sowohl Jersey als auch Popeline sind im gleichen Lüla und Pink.

Well, i still only got my Innovis 900 and can only do embroidery designs up to 10x10 cm. But with messing around a little i managed to make a bigger design.






Sonnige Grüsse,
Nell

Kommentare:

  1. wie süß! da passt echt alles!
    und bei dem vorigen post, dachte ich zuerst es wäre ein scherz,asl ich schlumpfhausen gehört habe.
    das gibts ja nicht, oder? ist das alles echt blau angemalt?
    du wohnst echt wunderschön! auch wenns ein bissl sehr schlumpfig aussieht...

    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Super cool....gefällt mir total gut....sei froh das du überhaupt eine Stickie hast.... hätte beides gerne...deine Kombi...und dein 900 ter Ding...schmoll !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll sieht die Kombi aus. Das ist eine prima Idee es so zu "basteln". Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Süße Kombi, die würde meiner Großen auch sehr gefallen! ;)
    Nen "Skull" hab ich auch gestern gestickt, kann "es" aber noch nicht im Blog zeigen! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!!

    Das ist ja eine supersüße wie cooole Kombi! Gefällt mir!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Nie, niemals, wirklich überhaupt NIEMALS hätte ich diese Farben so kombiniert... und was soll ich sagen? Wenn ich ehrlich sein will:
    ICH FINDE ES GROSSARTIG SO UND NICHT ANDERS!!!!!
    GGGGlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse Kombi. Gefällt mir richtig gut, auch wenn ich normalerweise diese Totenköpfe nicht so mag. Tolle Stoff- und Farbkombi!
    LG marion

    AntwortenLöschen
  8. Pues.... te ha quedado precioso!

    AntwortenLöschen
  9. wow nelli...die Kombi ist super super schön!
    ist das dein schnelles röckchen? gefällt mir total gut...

    und danke für die datei...ich mag ja skullys :-))

    liebe grüsse!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Bingo ! Das würde Döchting auch so anziehen, denke ich. Besonders das Oberteil ist ja wohl oberknorke !

    Liebe Grüße

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nell!
    Wie süß ist das denn wieder?!!! Das sieht mal echt "cool"aus!
    Die Farben sind auch wieder klasse gewählt.
    Vielen Dank auch für dein Freebie!
    Ich weiss leider nur noch nicht wie ich es in eine jef Datei umwandeln kann. Bin noch überhaupt nicht dazu gekommen mich mit dem Programm auseinanderzusetzten.
    Einen lieben Gruß Sabine.
    PS: Grüß mir die Schlümpfe :-)
    Die Bilder sind der Knaller!

    AntwortenLöschen