Sonntag, 5. Juni 2011

Oliviana

...ich durfte wieder Probenähen, diesmal einen Rock für mich!
Der Schnitt gefällt mir sehr gut, der Rock ist sowas von einfach und schnell genäht und meine Grösse ist auch tatsächlich genau meine Grösse geworden :-)
Das Ebook gibts ab morgen hier.

The new e-pattern Oliviana will be available from tomorrow on here, i was able to test it upfront. A great easy and quick to sew summer skirt, with perfekt fit!






...ja, ich weiss, einige von euch werden jetzt vermuten, dass hinter dem ganzen Spanien Getue nur eine grosse fette Lüge steckt. Aber ich versichere euch: selbst hier sind meine Wadeln Anfang Juni noch so vornehm bläulich, das lässt sich nun mal nicht ändern :-)

Sure some of you might think now i  haven't been telling the truth about living in southern spain. No doubts please, even here my legs stay kinda "royal blue-ish" until july.

Night, night,
Nell

Kommentare:

  1. Kannst du beim nächsten Friseurbesuch die anderen dunkelhaarigen, sicherlich braungebrannten Damen ja trösten...
    Naturblond wird nicht so leicht soooo braun!!!
    Was für ein Rock!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Schnitt ist super :)
    Toller Rock!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. liebe nelli...das ist ja mal ein toller Rock...steht dir wahnsinnig gut!! genau mein ding...
    den rock werd ich mir auf jeden fall nähen...muß ich morgen wohl gleich stoff kaufen:-))

    ganz liebe grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nell!
    Der Rock steht dir ausgezeichnet!
    Der Schnitt gefällt mir auch richtig gut! Da muss ich morgen auch mal schauen gehen.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nelli...ich habe heute bestimmt eine Stunde lang meine gesamten Schnittmuster sortiert....echt ne Menge...einige noch nicht kopiert und somit auch noch nie genäht....da habe ich mir einen Kaufstop auferlegt....war wohl nix..da kommst du am späten Abend mit so einen tollen Rock um die Ecke...Kopfkino....und das wo ich ein absoluter Rock Fan bin...also Poppobeinkleid....Musik geht natürlich auch....und der Soff ist auch schon wieder so genial....demnächst poste mal bitte etwas früher...du nimmst mir meinen Schlaf mit deinen Kreationen....hab ich ja schon gesagt ...Kopfkino....grins....man kann es natürlich auch kurz sagen.....SPITZE !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rock, aber vor allem toller Stoff!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein genialer Rock! Und der Stoff ... der Hammer!


    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Schnitt! Aber als Erstes sticht der wunderschöne Stoff ins Auge!! Ganz toll!

    Die weissen Beine sind tröstlich ;-)

    Liebe Grüsse einer weissbeinigen Schweizerin :-)

    AntwortenLöschen
  9. superschöner Rock und ein wirklich Traumstöffchen hast du dafür gewählt......TOP

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem Rock fallen die Beine gar nicht auf;). Toller Schnitt, fällt so schön und der Stoff: MEGA!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Gegen weiße Beine hilft eindeutig Selbstbräuner, meine Beine nehmen auch partout keine Farbe an. Der Rock sieht durch die Falten beinahe wie ein Hosenrock aus, hihi !

    LG, Sprotti

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnitt gefällt mir richtig gut und vor allem steht er Dir. Zulegen?
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen