Dienstag, 7. Juni 2011

Schlumpfhausen liegt in Andalusien.










...und das mein ich ganz und gar ernst. Unser Dorf gehört eigentlich zu den berühmten weissen Dörfern, doch jetzt ist alles blau. Warum? Das hat mit einem Film zu tun: Die Schlümpfe in 3D. Ein Grossteil der Promotion für den Film wird in unserem Dorf gemacht. Wie ausgerechnet unser Dorf, unter all den Millionen Dörfern weltweit, ausgesucht wurde Schlumpfhausen zu werden, ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Die Farbe ist jedoch wirklich ziemlich schick :-)


Our small village has been chosen to become "smurf village". There is a new movie starting soon "Smurfs 3D" and a great deal of the promotionen will take place here. Why it had to be our village (out of all the milliones of villages worldwide) i don't have a clue.
But i do like the colour :-)

cheers, Nell

Kommentare:

  1. Se ve un pueblo muy bonito y el color azul también lo es! Seresi más famosos!

    AntwortenLöschen
  2. ...cool...da wird Euer Dorf ja richtig berühmt;) nicht lange wird es da ganz viele Besucher geben!!!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. das gibt´s ja nicht...ist ja cool!
    mir gefällt´s auch. und in so einem berühmten dorf wohnt schließlich nicht jeder:-)

    liebe grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na das is ja ´n Ding!! Cool sieht´s bei Euch aus - und das ist wirklich keine Photomontage??? Sollte ich mal irgendwann in meinem Leben Andalusien überfliegen, kann ich´s ja gar nicht verfehlen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nelli...wie jetzt..die haben mal eben euer ganzes Dorf blau angestrichen...hätte ich nie gedacht....im Animationszeitalter....aber ihr wohnt traumhaft schön...schmacht...ist ja wirklich idyllisch..und ich kann mir richtig vorstellen das du blonde Schönheit dort Sonderstatus genießt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool :)
    Ich finde die farbe toll :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Hi, hi! Ich wusste gar nicht, dass die Schlümpfe real gedreht werden!

    Welches Buch meinst du, als das letzte von Zafon? Ich halte "Marina" für das letzte und war enttäuscht, weil mir "Der Schatten des Windes" sehr gut gefallen hat, die anderen jedoch nicht so sehr.
    Ich lese dann eher schnell drüber, nicht so Genusslesen.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  8. Da haben wir mal das echte blaue Wunder !!!! Hoffentlich wird es euch nicht auf Dauer zuuuuu blau. Aber dafür haben sie ja hoffentlich auch den nächsten Anstrich noch mitfinanziert.

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  9. Na, das sind ja mal wieder Neuigkeiten!!! Wieder etwas ganz besonderes!!! (Streichen die die Häuser hinterher auch wieder weiß?)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja krass, da wird das ganze Dorf blau angemalt - genial. Den Film muss ich mir unbedingt anschaun:).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Na, das sieht ja mal ganz anders aus ;o)

    Schlumpfige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen