Sonntag, 19. Juni 2011

Zwei Überbleibsel..

...von gestern möcht ich euch noch zeigen. Funky Affenshirts, eines für Mädels und ein Jungsshirt. Beide in Grösse 86.
Und beide sind in unseren ........*Trommelwirbel*.......neuen Shop (!!!) gewandert.
Ja, ich hab mich entschlossen mit meiner guten Freundin Ellie einen Etsy- Shop zu eröffnen. War schon länger geplant, aber der Markt gestern hat uns dann dazu bewegt unsere heutige Siesta vor dem Computer zu verbringen. Die schlichte Überlegung, dass mein Kind wirklich nicht noch mehr Kleidung braucht und ich aber keine Lust hab 239 Geldbeutel und Kissen zu nähen war wohl entscheidend :-)
Also jetzt die Shirts:

For yesterdays market i made two cheeky monkey shirts in size 2-3 years. Since i did not sell them there, they are for sale now on .....our new ETSY shop :-) My dear friend Ellie and I planed for a while to set a shop up, the art-market gave us the final push to go ahead.



Einen schönen Sonntagabend,
liebe Grüsse, Nell

Kommentare:

  1. Viel Glück fürs Geschäftsleben!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Affenshirts sind ja echt affenstark... ;-)
    Auch von mir ganz viel Erfolg mit dem Shop und viele nette Kunden!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Shirts, damit habt ihr bestimmt viel Erfolg. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Außerdem, auch 100 Kissen und Geldbörsen würdest du ja nicht brauchen ;)
    Also, noch einmal, ich wünsche euch viel Erfolg und glaube auch, dass ihr den haben werdet.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Was für Neuigkeiten, liebe Nelli!!!!
    Ich drücke dich ganz, ganz doll und spucke dir drei Mal über die Schulter!!!! (Das soll Glück bringen!)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und WAHNSINNSUMSÄTZE wünsche ich euch von ganzem Herzen!!!!
    Und wie bitte, soll ich nach all der Aufregung jetzt einschlafen???
    GGGGGGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nelli!
    toi toi toi...aber bei so coolen Shirts kann das nur Glück bringen!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts sind einfach umwerfend süß....da wird ein jeder in Euern Shop schnuppern und luschern gehen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sind die goldig. Ich finde die Stoffe auch total schön. Viel Erfolg mit Eurem Shop. LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffe - und bei DEN Krestionen wird der shop bestimmt ein Bombenerfolg: Toi,Toi,Toi auch von mir
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. das sieht doch sehr vielversprechend aus!!
    viel erfolg und glück mit dem eigenen shop!!

    AntwortenLöschen
  11. Coole Shirt´s und ganz viel Erfolg mit deinem Shop:) !!!
    Übrigens schau mal hier:
    http://www.bild.de/reise/europa/sehenswuerdigkeiten/juzcar-dorf-spanien-blau-schlumpf-18443028.bild.html
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. very nice!!! und viel Erfolg mit dem etsy shop!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Auch von mir alles Gute für euren Shop!

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Shirts!
    Von mir auch viel Glück und gute Geschäfte !!!!!!!!!!!!

    GLG,Friederike

    AntwortenLöschen
  15. So süße Affenshirts! Und viel Erfolg mit Eurem Shop!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hola Nell, tienes toda a razón en que no tiene nada que ver la verdura del huerto a mucha de la que venden. Las ensaladas son buenísimas, al igual que rabanillos, los porros son tan tiernos que os hacemos a la plancha y no se desaprovecha nada.
    Gracias por el comentario de los pendientes. Una cosa: Me encanta La ropita y TE DESEO LA MEJOR SUERTE EN ETSY. Un abrazo,Pilar

    AntwortenLöschen
  17. Viel Erfolg bei etsy, und -die Shirts werden doch bestimmt rasend weggehen. Das Shirt ist supersüß !
    Und toll, dass der Markt euch Spaß gemacht hat, hoffentlich seid ihr auch ordentlich was losgeworden

    Liebe Grüße vom Spröttchen !

    AntwortenLöschen