Freitag, 22. Juli 2011

3 Mariekes

...sind gestern entstanden: auf Wunsch mit Gerüsche und hauptsächlich gepunktet, in kleinen Grössen und jeweils mit passendem Kopftuch ausgestattet.
Die drei werden bald eine Ecke in einem kleinen, exklusiven Shop im nächsten Städchen zieren- hoffentlich nicht zu lange :-)






So, nun aber gute Nacht,

Nelli

Kommentare:

  1. So schön wie sie sind, werden sie sicher gleich weg sein. Eine schöner als sie andere. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die aber schön. Mir gefallen vor allem die anderen Farben des Kleidchens in der Mitte super gut. Die sind bestimmt gleich verkauft! Viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nelli,
    die sind alle 3 Traumstücke a la UNIKATO;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind so wunderschön. Die machen mich ganz verrückt. Will auch haben:-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so schön, da musst du bestimmt bald neue "Verzierung" für die Ladenecke nähen ;)
    In Deutschland würden sie vielleicht wegen des Wetters hängen bleiben, aber bei euch ist ja das richtig Wetter für die Traumkleidchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich sie in dem Laden sehen würde und dann noch ein Kind hätte was darein passen würde dann hängen Sie keine fünf Minuten dort. Sind wirklich schön geworden. Am liebsten mag ich das erste. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  7. Uff, also so eine Schlagzahl werde ich wohl so schnell nicht an den Tag (oder auch in die Nacht) legen !!! Aber ich mache das ja auch alles nur für den Eigenbedarf. Tolle Sachen mit süßen Kombis und Verzierungen sind dir da mal wieder gelungen, und ich bin mal gespannt auf Deine Adelinde.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass die Mariekes schnell Abnehmer finden !

    LG, Sprotti

    AntwortenLöschen
  8. Ach je, die sind alle sooo süß!!! Das letzte gefällt mir besonders gut :)

    Viele liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schööön! Na, wenn diese drei nicht mal ganz schnell weg sind...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nell,
    mir gefällt das mittlere Kleid am besten... wenn es Weihnachten noch hängt, komme ich es kaufen... und schenke es dann ULLYKAT...*grins*!!!!
    Sehr schön finde ich deine Rüscherei!!!

    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nelli

    schreib mich mal bitte an wegen dem Alphabet die mailadresse findest du im blog oder im Profil.

    ein schönes kleid ist das

    viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich alle drei zuckersüß geworden! Den Schnitt hatte ich bisher irgendwie total übersehen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Estos vestiditos son preciosos!
    Me encantan!

    AntwortenLöschen