Mittwoch, 20. Juli 2011

Ein

schnelles Shirt nach Wunsch mit Zipfelkapuze und unecheten doppelten Ärmeln für einen kleinen Freund. Das Geburtstagskind war zufrieden, ich auch ;-)
Der coole Sanetta wurde extra für den Anlass gekauft- was ich wohl jetzt mit dem Rest mach?





Ab morgen gehts ans Aufträge erledigen, da werd ich wohl wieder mehr zeigen können.

Liebe Grüsse,
Nelli

Schnitt: Antonia von FM

Kommentare:

  1. Wow, cooles Shirt. Und was du mit dem Stoff machst? Na, der nächste Auftrag kommt doch ganz bestimmt und wenn der Kleine noch ordentlich Werbung läuft, dann doch sowieso.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. cooles Shirt und aus den Resten kannst du ja wenns reicht noch Boxershorts,Mützen oder so nähen.

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja cool aus! Die Reste gehn vielleicht noch mal für Ärmel?!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Jersey ist doch klasse und meine Jungs würde sicher auch was damit anziehen und das Geburtstagkind sieht doch spitze aus. Aber wenn man nicht genug über hat weiß man auch nicht was man damit zaubern soll. Ich wünsche dir viel Spaß beim Aufräge erledigen. LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. ...genau das richtige Shirt für diesen Coolen Boy ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. cool .. echt tolles shirt, sowas fehlt uns auch noch ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell,
    davon habe ich auch noch einen halben Meter liegen... wollte ihn à la LeDia verwenden: vorne gemustert, hinten uni !!! Für die Jungs. Danke für die Erinnerung!
    Geburtstagskind müsste man bei dir sein... *seufz*

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja supercool aus ! Echt witzig mit der Kapuze und den doppelten Ärmeln. Lass den Stoff einfach liegen, der nächste Auftrag kommt bestimmt !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes shirt:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen