Sonntag, 31. Juli 2011

Mit dieser Bandito

in 134/140 hab ich schon fast alle Teile meines Auftrages abgearbeitet. Kuschelig gefüttert mit hellblauem Hilco Plüsch, sogar mit wendefähigen Bündchen verarbeitet :-) Ein extra langer Bund sorgt dafür, dass auch in der kommenden Jahreszeit alles schön warm bleibt...







  




So, jetzt muss noch eine Adelinde her, dann ist das Packerl versandfertig...

Danke für die vielen lieben und teilweise auch sehr hilfreichen Kommentare zu meiner Feliz- schön mal so viele Komplimente zu bekommen!

Ganz liebe Grüsse, Nelli

Kommentare:

  1. oooohhhhhhhh wow!!
    die bandito it echt der wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wieder so ein wunderbares Stück von dir. Einfach nur schön. Unglaublich, dass du erst vor etwas mehr als einem Jahr mit dem Nähen begonnen hast. Du bist ein Naturtalent.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ...die ist ja richtig kuschelig und schön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse! Tolle Stoffkombi!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. wow...nelli! das ist ja mal wieder eine super tolle Bandito! die Stoffkombi gefällt mir total gut...muß ich mir irgendwann mal klauen :-)

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell, ich bin ja echt gespannt auf Deine Adelinde ! Und Dein Bandito ist mal wieder erste Sahne, oh, a propos, ich wollte doch noch Vanille-Sahne-Eis machen ! Nix wie ab !

    Lg Sprotti

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll,diese Jacke-superschöne Stoffkombi,wir haben auch so eine mit Teddyplüsch drin-ein absolutes Lieblingsteil.Deine wird garantiert auch sehr gern getragen!

    Liebe Grüße von Frida

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist wirklich toll! Ich hab auch gerade 2 Banditos unter meiner Nähmaschine... Und hab im www überall nach einem rot-weiß gestreiften Sweat-stoff gesucht und nicht gefunden... Aber auf die Idee, Jersey zu nehmen und den zu füttern bin ich nicht gekommen... (bitte korrigier mich, wenn ich da falsch liege!).

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch so eine ;o)...ist die schööön!!!

    Ganz lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation, Glückwunsch und Hochachtung!! Ich verneige mich vor diesem tollen, geschmackvollen, einmalig schönen Kleidungsstück!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist die toll geworden. Ein richtiges Kuschelteil.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  12. ein Hammerteil! einfach einzigartig und sooo schön!!! Glückwunsch!
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  13. die sieht ja klasse aus
    wunderschöne jacke!
    liebegrüße daniela

    AntwortenLöschen