Dienstag, 9. August 2011

Adelinde.

Endlich ist auch das letzte Auftragsteil fertig, eine Adelinde in 134/140. Ich war zwar in der Zwischenzeit super fleissig, darf aber leider davon noch nichts zeigen :-)




Die Credits für die Hökelei gehen wie immer an Sabine alias Streuterklamotte- danke :-)

Sonnige Grüsse, Nell

Kommentare:

  1. einfach nur wunderschön! gefällt mir total gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll ... Der Rock sieht total schööön aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wunderschön. Ich habe Adelinde auch schon genäht bin aber zum Schluß bei dem Rock an den Bund nähen nicht so recht klargekommen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber ein tolles Röckchen!!! Super schön sieht das auch!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. GERNE... das du überhaupt noch welche hast... so viele waren das doch gar nicht...
    Und was für ein schönes Kleidungsstück du wieder genäht hast!!! Die Farben gefallen mir super zusammen (hätte ich nie gemeinsam aus dem Stoffregal genommen!), sieht spitze aus!!!
    Dann hoffe ich mal, dass wir ganz, ganz bald deine geheimen Fleißarbeiten zu sehen bekommen!! Freu mich schon irre drauf!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein wunderschöner Rock. Der würde uns auch sehr gut gefallen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. super süß geworden!
    Auf deine weiteren Sachen bin auch schon ganz gespannt!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na du startest aber nach deinem Urlaub voll durch! Wusste gar nicht, dass Kaiserschmarrn und Schnitzi so aktiv machen ;-)
    Kannst du bitte von deinem Farbkombi-Talent etwas zu mir rüberschubsen?? Biiiitte!
    Hab jetzt übrigens auch eine Jersey-Bandito genäht- die Jersey-Farben sind natürlich schon viel cooler! Aber doppelte Arbeit und doppelter Preis... hach...

    AntwortenLöschen
  9. Ein Hammer-Röckchen hast du da wieder gezaubert !!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen