Dienstag, 23. August 2011

Beauty is where you find it *summer special*

... natürlich soll es auch von mir ein Urlaubsfoto sein: Abendspaziergang am Ammersee. Eh klar blieb es nicht bei "nur mit den Füssen ins Wasser." Glück gehabt, dass der Abend so schön lau war und wir nicht mit dem komplett nassen Kind heim rasen mussten.


Hier gibts noch mehr "Splish Splash"

Cheers, Nell

Kommentare:

  1. Da habt ihr eine zauberhafte Idylle in der Abenddämmerung erleben dürfen. Toll aufgenommen. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbares Foto!!!

    schade, daß es bei mir nicht geklappt hat...aber dafür nächstes Jahr, versprochen :-)

    ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine total schöne Aufnahme ist dir da gelungen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Neue Kamera???? Jedenfalls ein genialschönes Foto!!
    Freu mich für dich, dass es sooooo schön war!!!

    GGGGlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ... so ein schönes Foto ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nell,

    vielen Dank für deinen Kommentar - dadurch habe ich deinen wunderschönen Blog gefunden :)

    Und du lebst tatsächlich in Spanien? Man hast du es gut!!

    Das bild sieht richtig toll aus :))

    Liebsten Gruß von deiner neuen Leserin!

    AntwortenLöschen