Sonntag, 14. August 2011

Die erste Herbstkombi

aus Antonia (diesmal mit echten doppelten Ärmeln) und Roberta. Nach wie vor ein Traumteam, wie ich finde.
Antonia schon in der nächsten Grösse, sprich 122/128 und Roberta in Weite 110/116, verlängert auf 122/128. Eigentlich wollte ich ja die Hosenbeine schön mit der Cover säumen und hab extra nochmal 5 cm draufgelegt. Glück gehabt, dass ich das Kind anprobieren liess: Passte haargenau,  also musste Schrägband her... Meistens merkt frau, dass die Kinder wachsen, an den zu kleinen Kleidern, unsereins merkt selbiges dann am gesteigerten Stoffverbrauch :-)







Natürlich als Designbeispiel entstanden, für die neue Serie "India", die demnächst (voraussichtlich 17.08) bei Zaubermasche erscheint.

Morgen gibts dann Bilder am Modell :-)
Ganz liebe Grüsse.
Nell

Kommentare:

  1. Die Kombi ist ja wunderschön. Die Elefanten sind aber auch wirklich goldig. LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wunderschön!!!! Das grün ist ja toll mit dem lila, der Kombi bin ich auch schon mal verfallen! Ja der Stoffverbrauch bei den größeren Größen macht mir auch zu schaffen... die Sticki ist echt süß!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nell,

    eine tolle Kombi ist das geworden! In meinen Lieblingsfarben.
    Und die Stickdatei ist sooo schön. Ich durfte ja auch Beispiele nähen ;o) Die zeige ich noch ...
    Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir mit der Datei!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Kombi, die Farben sehen richtig herbstlich aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön...grün und lila finde ich ja auch richtig klasse zusammen!!!
    Und deine tollen Elefanten sind das I-Tüpfelchen!!!

    Ich wundere mich hier auch gerade das die Hosen schon wieder ein paar Zentimeter zu kurz sind...warum geht das immer so schnell? ;o)

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich hier wiederhole, was vor mir schon geschrieben wurde: Die Farbkombi ist superklasse und passt perfekt zu der Stickserie.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. ....das ist ja eine richtig ♥ allerliebste super Kombi geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Suuuperschööön Kombi, die würde ich auch nehmen. ... Mir gefällt deine Stoff/Farbkombi.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles supertoll aus!!
    Die Serie ist so schön geworden, ich freue mich richtig!

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  10. Haste mal wieder einmalig schön hinbekommen, liebe Nell!!!
    Und deine Nellifanten (sorry, aber bei mir heißen sie halt so...)... ZUCKER!!!!
    Wenn ich doch nur eine Stickie hätte... es soll Leute geben, die haben sogar zwei *zwinker* *grins*

    GGGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Kombi!
    Und von wegen für den Herbst....bei uns kannst Du die jetzt schon anziehen :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen