Freitag, 26. August 2011

El Porto

...ganz nach den Wünschen einer Freundin, die gerade den Aufenthalt in unserem Gästehaus geniesst.
Insofern privilegiert, als sie mir genau auf die Finger blicken konnte und bei jedem Arbeitsschritt nach ihrer Meinung gefragt wurde. Die festen I**a Stoffe begeistern mich immer wieder, super robust und genau richtig für Taschen! Kombiniert haben wir mit einem Trachtenstoff aus der Provence.



Jedes Vorgerl hat schon einen Namen bekommen :-)



Ein Freebie von Huups hat auch Platz gefunden.





Und das kleine Kamel aus der India Serie wurde natürlich auch schon getauft: Sultan. Passt ausgezeichnet, wie ich finde.

Momentan warte ich auf eine neue Stichplatte für meine Ovi- hoffentlich nicht mehr allzu lange. Einige Projekte wollen fertig gestellt werden- lauter Jersey, ohne die Maschine unmöglich.
Nun gut, sonst muss ich halt die nächsten Tage noch mehr gefütterte Taschen nähen ;-)

Ganz liebe Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. spitzenmässig sieht die aus, und die stoffe vom wohnschweden sind wirklich perfekt geeignet für taschen!
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine schöne ElPorto...die Farben sind mal was ganz anderes...gefällt mir super!!!
    Ich muss auch ganz dringend zum Schweden...ich hab' mir in den Kopf gesetzt aus einem dieser Stoffe eine Herbstjacke für unsere kleine Schnecke zu nähen ;o)!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. ...diese Tasche ist an sich ja schon einzigartig aber mit diesen Stöffchen....hach Herz aller liebst;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Un bolso precioso, la combinación de las telas es perfecta, me encanta Nell!

    AntwortenLöschen
  5. Wow- tolle Tasche :-)) Drücke dir die Daumen, dass dein neue Stichplatte kommt – das soll aber nicht heissen, dass ich nicht die gefütterten Taschen sehen möchte ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Tasche :)
    Ich hasse Taschen nähen...
    Warum ich so viel schaffe? Meine Zwerge sind im Urlaub mit den Großeltern, da kann man einiges schaffen ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Super chic, gefällt mir gut so fröhlich.

    Liebe grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese El Porto ist wieder wunderschön geworden. Die Stoffe sind gemacht für Taschen, kniffelig wird es hier nur, wenn man alle 3 Teile miteinander vernäht, nicht wahr?:)
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ein Genie, die ist genial
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. super schön ... tolle Stoffkombi !!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist die Tasche toll geworden. Da bin ich aber auch hin und weg und ganz verliebt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du hast schon wieder so eine tolle Tasche genäht. Sie sieht so wahnsinnig klasse aus! Darauf wird Deine Freundin bestimmt häufiger mal angesprochen ... ach, ich beneide Deine Freundin ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    P.S.: Vielleicht sollte ich mich auch mal bei Dir einnisten ... ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist wunderschön geworden mit diesen fantastischen Stoffen! Da wär ich auch sehr gern "privilegiert" gewesen! *lach*
    Ich habe heute auch eine El Porto für meine Nichte genäht....aber ganz unbunt, da sie das nicht so mag!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Wow...Nell!
    die ist genial schön...würd ich auch sofort nehmen! allerdings hab ich schon eine aus schwedenstoffen :-)) das sind auch meine loeblingstaschenstoffe ... oder auch mal für Jacken und Hosen...
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja der Hit,wow!Meine liegt seit Monaten angefangen im Schrank...weis nicht wieso...dabei würde ich mich so freuen Sie endlich zu gebrauchen...
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  16. hallo Nell,den I..ea-Stoff hast du aber extrenm verschönert-toll ausgedacht diese Tasche!
    Die Besitzerin kann sich freuen!!
    Lieben Gruß,friederike

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist wunderschön. Ich habe gerade Deinen Kommentar gelesen und freue mich, dass Du ein neuer Leser auf meiner Seite bist. Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut und ich werde in Zukunft öfters hier vorbei schauen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Wenn das Warten auf deine Stichplatte solche Ergebnisse hervor bringt, kann ,am ja eigentlich nur hoffen das es noch ein bisschen dauert. Hihihihi Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  19. Paradiesisch schön....was für ein Traumteil.....!!! Liebe Nell ich wünsche dir deine komplettie Overlock ja.....ABER.....uns auch deine genialen Taschen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen